Cossieflayer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Leute habe ein Frage und zwar , ich habe das Spiel schon auf der ps3 gespielt und bin auch durch , habe seit gestern eine ps4 (juhu) aber an meinen spielstände komme ich nicht mehr habe gelesen das es mit dem so nicht funktioniert also neu Spielen für die Trophäe , aber wie komme ich an meinen mp spielstände wieder ? Da steht ja auch alles wieder bei Null quasi , habe aber gelesen das der gespeichert wird auf dem Server ! Kann man irgendjemand weiter helfen das ich zu meinen mp spielstände wieder komme ! Achja mit USB geht nichts habe ich schon probiert das ich mir die Daten so holen könnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles klar danke für die Info , uff und wieder auf 55 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.