alexos76 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Leute, habe alle Marine Mission erledigt! Leider ist bei der letzten in in Sernailla nirgendwo der Typ mit den Aufträgen??? Habe es schon mehrmals probiert....die 1 Mission ist gegangen...für die zweite ist er weg? Jemand eine Idee wie ich es schaffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab ich verwechselt! Ich meinte die EINE Mission geht nicht! Die Festung wird mir auf der Karte grün angezeigt! habe alle sonstige erledigt auf der Insel. Nebenaktivität wird 0/1 angezeigt. Bin ich dort sehe ich keinen Marinetypen..... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du musst alle anderen Forts zuerst einnehmen und deren Nebenmissionen machen, erst dann wird dir die Seranilla Mission freigeschaltet.Ich habe schon alle anderen Marinemissionen! Ich habe ALLES ausser diese Mission in Seranilla???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.