Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Leute ne Frage, hab vom Kumpel Black Flag für PS4 ausgeliehen bekommen und im Leitfaden steht folgendes:

"

• Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden."

Stimmt das wirklich? Den wenn ich das Spiel anmache, kommt immer meldung ob ich den Pass aktivieren, kaufen will oder ohne weitermache..

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay.

jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass???

ich spreche von der ps4 version!!!

thx im voraus!!!

mfg

Hab das Game ausgeliehen vom Kumpel und Uplay Pass wird nicht benötigt.

Ich musste den nichtmal im Store laden, war einfach iwann aktiviert und kann auch im MP zocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...