Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Khaleesi schrieb:
kann einer ne kurzfassung geben wie das game so ist? zu weit entfernt vom ursprung oder hält es sich in grenzen?

Das Game ist meiner Meinung nach weit vom Ursprung entfernt, da es hauptsächlich auf See handelt. Ich fand in den vorherigen (AC3 ausgenommen) das Ambiente der alten Städte immer sehr toll was mir total fehlt. Auch die Kämpfe sind im Vergleich zu den anderen sehr schwach gestaltet (weniger Waffen schlechtere Moves und Kämpfe).

Ich bin doch ziemlich enttäuscht von diesem Teil! Allerdings ist er trotz allem noch eines der besten Spiele die du derzeit kaufen kannst.

Btw: Die Story find ich auch nicht gut!

Geschrieben
  Konny3107 schrieb:
Servus Leute,

mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut, besonders dieses Singen der Mannschaft finde ich sehr gut gemacht, sehr viel Liebe zum Detail.

Mal 'ne Frage ... die Sprache ist auf Deutsch, aber bisher quatschen nur die Charaktere, mit denen man direkt was zu tun hat, auf Deutsch. Wenn mich Wachen beschimpfen bzw generell Passanten reden, versteh ich kein Wort :D ist das extra so gemacht (weil wegen andere Länder, unbekannte Sprachen etc.) oder ist das'n Bug?

Bei mir ist es auch so, alle Sprache drumherum ist bei mir komplett auf Englisch, was mich aber nicht sonderlich stört.

Hellersche schrieb:

Welche Montur gefällt euch so am besten bis jetzt mir auf jedenfall die Piraten Montur der Totenschädel auf dem Ledermantel sieht einfach genial aus.

Ich finde es generell gut das ganze game ist mehr auf Pirat anstatt auf Assasine getrimmt.:D

Ich renne übrigens in erinnerung 8 immer noch mit den ersten waffen rum und es stört nicht im geringsten die Jackdaw war mir erst mal wichtiger. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ich finde die Wal- bzw. Haifänger Montur ganz ok. Gerade trage ich die schwarze Kapitänsmontur, die hat noch am meisten was von einem Assassinen. Die Anfangsmontur finde ich furchtbar :emot-raise: Ich hoffe die Templermontur sieht dann wieder richtig gut aus, denn bis jetzt habe ich noch keine Montur gefunden, bei der ich wirklich sagen konnte das sie super aussieht :emot-what: Ich fand immer die von Ezio sehr gut, besonders die schwarze in Revelations:drool5:.
Geschrieben
  NuclearMachine schrieb:
Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Trophäe "Zerstörer".

Ich wollte nun mal meine Jackdaw vollständig aufrüsten allerdings fehlen mir dazu sogenannte "Pläne".

Weiß jemand wo ich diese Pläne finde?

Die findest du in Truhen unter Wasser oder mit Hilfe von Schatzlkarten solche Pläne. Bei den Schatzkarten steht das auch oben dran ob du mit der ausgewählten nen Plan findest oder nicht.

Geschrieben
  Mad Butcher schrieb:
Ab wann und warum muss man bei Feindlichen Schiffen die Fahne abschneiden. ?

Wenn du feindliche Schiffe enterst gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei den kleinen Schiffen musst du 5 Leute von der Gegnerischen Crew töten, bei den Mittleren 10. Bei den größeren musst du 15-20 Leute töten, dazu entweder Pulvervorräte sprengen, die Leute auf auf dem Wachturm oder den Kapitän töten. Oder/Und eben die Flagge abschneiden.

Geschrieben
  silverman00 schrieb:
Hey ich muss Ubisoft übelst lobben !!!

Dieses spiel macht so SPAß . Bin erst vei sequenz 6 und gab schon viele stunden ͵ weil die sammelsavhen auch spaß machen :D

Ihr könnt mich beschimpfen und hassen ͵ aber ich werd es sagen .

Dieses Game ist viel besser als GTA OVERHYPED 5

Haha na klar, im Vergleich zu GTA oder jedem anderen Spiel ist Assassins Creed nach wie vor ungeschlagen gut! Allerdings finde ich das mit dem Schiff und der seglerei nervig. Ich habe es geliebt in den alten Städten Stunden zu verbringen und sachen zu sammeln und die Stadt zu erkunden. Das segeln empfinde ich als nervtötend und das Sammeln macht auf dem Meer keinen Spaß.

Geschrieben

So, ich habe nun 199/200 Animus Fragmenten. Das fehlende ist hinter einer Holztüre in der Anotto Bay[621,277] (Tauchglocken-Piratengeheimversteck). Ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Türe aufbekommen soll. Hat irgendjemand eine Idee wie ich an das Fragment kommen kann?

Geschrieben
  Chiller8891 schrieb:
Hey die Tür musst du nicht auf machen geht auch nicht hab ich auch probiert :-) du kommst von 2 Seiten mit tauchen ran! Da wo du rein kommst in die große Halle ist gleich unter im Wasser ein Tunnel andere Seite hab ich nicht im Kopf.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Hey, danke :D ich hab schon alles versucht, hab auch so n Pulverfass davor gelegt und das hochgejagt :banghead: aber nix^^

Geschrieben
  Mad Butcher schrieb:
wo für brauch man die Animus Fragmenten ?

Sind die wichtig für Platin ?

Sind soweit ich weiß nicht relevant für Platin aber für die 100 Abstergo-Herausforderungen, die dir Online Titel etc bringen. Ach und Cheats schaltest du damit auch frei

Geschrieben
  oliver1815 schrieb:
Sacht mal wie ist das mit dem tauchen??? wenn ich im Wasser bin steht da ja "mit Kreis tauchen". Aber irgendwie komm ich nichtunter Wasser,der Arsch hängt immer raus. War jetzt in der Story so weit,wo man mit dem anderen Heini doch genau das tauchen erklärt bekommt,wo man ziemlich tief und einen langen Weg tauchen muss.Wollte mir jetzt nochmal die Wracks anschauen aber ich komm nicht unter Wasser.

Im laufe der Missionen bekommst du eine Tauchglocke und dann erst kannst du mit deren Hilfe unter Wasser die Orte erkunden.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:22

Da es noch keine Leitfadenergänziung für 100% gibt frag ich mal hier, ich häng an einer Mission, in der ich Mary und Anne aus einem Gefängnis befreien muss. Optional muss ich zwei alte Freunde besuchen. Den einen finde ich im Gefängnis, aber wo ist der andere?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...