haisven Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 mal ne Frage zum 1080p update. Dies sollte doch mit dem Patch 1.03 kommen, aber ich habe lediglich einen Updateverlauf bis 1.02. Ist der Full HD Patch für die PS4 in DEU noch nicht verfügbar? Es hieß doch schon vor 2 Wochen, dass dieser da sein, auf diversen SEiten. Oder hab ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 mal ne Frage zum 1080p update. Dies sollte doch mit dem Patch 1.03 kommen, aber ich habe lediglich einen Updateverlauf bis 1.02. Ist der Full HD Patch für die PS4 in DEU noch nicht verfügbar? Es hieß doch schon vor 2 Wochen, dass dieser da sein, auf diversen SEiten. Oder hab ich etwas verpasst? hier weiß niemand etwas zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 1080p ist mit 1.02 gekommen. Echt? Überall stand das es mit 1.03 kommen wird und im UpdateVerlauf steht alles mögliche, aber kein 1080 p Update. Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 es gibt im store einen "Reiter" wo was von Ps3 auf Ps4 update steht, dort konnte ich COD runterladen. Ohne den Code kannst du das angebot gar nicht nutzen. Sprich mit Code 9,99 €, ohne den normalen vollen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 leider wirst du keine andere antwort bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 sowie ich das verstanden habe, wird da nichts übertragen, du musst neu anfangen...auch im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 habe ich gestern mal eine runde gemacht und nach abschluss kam sie direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke für deine Antwort. Ich meinte nicht den Code für den Bonus-Content, sondern den UPlay-Passport. der muss im psn store eingelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 es ist unabhängig voneinander. also rang 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 das reicht, wenn das ereignis überhaupt da ist. das ist ein ganz anderes problem, ich sage nur, serverproblematik und den richtigen server erwischen, aber das steht alles in den anderen threads drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 also kann ich für die "Alleskönner-Trophy" ruhig lange spielen, dort die Fähigkeiten nutzen und muss dann nachher noch die verschiedenen Spielmodi einmal zocken. Korrekt? Edit: Habe es gerade auf der vorherigen Seite gelesen, alles geht wohl nicht. Also am besten echt ne Liste ausdrucken und abhaken... Des weiteren würde ein Blick in den Leitfaden helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei "Übersicht" auf der ps4 steht was vom double xp, aber irgendwie stimmt das nicht, oder? Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.