Konny3107 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Servus Leute, mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut, besonders dieses Singen der Mannschaft finde ich sehr gut gemacht, sehr viel Liebe zum Detail. Mal 'ne Frage ... die Sprache ist auf Deutsch, aber bisher quatschen nur die Charaktere, mit denen man direkt was zu tun hat, auf Deutsch. Wenn mich Wachen beschimpfen bzw generell Passanten reden, versteh ich kein Wort ist das extra so gemacht (weil wegen andere Länder, unbekannte Sprachen etc.) oder ist das'n Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus Freunde, ich hab da ein Problem ... Ich bin recht weit am Ende, hab jetzt die rothaarige als Stellvertreter an meiner Seite und die nächste Mission wird es sein, dass ich Torres und seine Männer suchen muss oder sowas. Kann Euch leider nicht die Sequenz etc. nennen, denn mein Missionsziel ist quasi weg. Habe vorher noch ein recht störendes Fort eingenommen und jetzt starte ich immer dort, wenn ich desynchronisiere Oo mein Missionsziel ist weg, wird mir nicht mehr angezeigt ... Immer, wenn ich desynchronisiere, quatscht Edward wieder mit der Rothaarigen und von wegen "Aye, das sind Torres und seine Männer" und sie fragt dann, wie er das machen will und er antwortet "unbemerkt an ihnen vorbeisegeln ..." Und wenn ich vom letzten Checkpoint oder sogar die Erinnerung neu anfangen will, dann start ich immer bei diesem komischen Fort, der Dialog von dene zwei über Torres beginnt neu und das Missionsziel wird nicht angezeigt ... Liegt aber nicht daran, dass einmal das Ziel, zwei Jagdschiffe zu zerstören und einmal ein Assassinenauftrag offen ist oder!? Oo Und beim letzten Mal, das weiß ich noch, hatte ich neue Munition gekauft und jetzt ist sie auch wieder weg ... nervt mich tierisch - so gar kein Bock mehr auf das Spiel, außer auf das aktuelle DLC (Schrei nach Freiheit) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat sich auch schon wieder erledigt ... bin auf "Beenden" und da dann auf "Erinnerung beenden". Dann kam ich zwar wieder auf der Insel mit dem Fort, der Dialog kam erneut, jedoch wurde wieder das Missionsziel angezeigt, zum Glück jetzt hab ich Torres erledigt und jetzt bin ich außerhalb vom Animus unterwegs und hacke gerade alle Computer, auch wenn mich das Sicherheitssystem eines Computers in der Lobby (auf der Map ganz vorne rechts) ziemlich nervt. Ich schau mal, ob es hier Tipps dazu gibt Geiles Spiel jedenfalls, das DLC ist auch sehr cool und auf Liberation freu ich mich schon Mal #ne Frage dazu, derzeit kostet es ja 14,99 EUR ... meint Ihr, das ist der Vorbesteller-Preis? Dann sollte ich es mir tatsächlich vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann im Spielverlauf ist es möglich Captain Morgans Outfit zu bekommen? Und vor allem wie? Hattest Du spezielle Inhalte zu Deinem Spiel, welche Du via Code-Eingabe im Store herunterladen konntest? Wenn ja, kannst Du je nachdem spezielle Inseln mit dem Schiff anfahren und musst da dann jeweils 'ne Mission absolvieren. Ich glaube, drei wertvolle Schatztruhen plündern und Gegner besiegen. Da bekommst Du dann dieses Outfit, so viel ich weiß. Ich jedenfalls hatte bei meiner Version des Spiels (große Box mit Figur etc.) drei Codes für drei spezielle Inhalte, mit denen ich drei Inseln befahren konnte. Für Monturen, Segel, Schwerter, Waffen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.