Apokalypt Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe jetzt zwei Jagdschiffe geplündert, trotzdem geht das Optionale Ziel "Ein Jagschiff plündern" nicht als erfüllt Edit: ich vermute mal verbuggt. Ich probiers irgendwann über Sequenz Wiederholen nochmals. Ich hoffe nicht dass das selbe wie bei AC3 passiert, wo ich die Platin aufgrund des scheiss Ufo Bugs nicht machen konnte (keine Lust auf kompletten Neustart). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wo kann ich denn die Rüstung von Connor und den Vörgängern ausrüsten? Jedesmal kommt "herzlichen Glückwunsch blabla sie können die Montur in der Kapitänskajute oder im Gesmischtwarenladen ausrüsten blablabla" aber da ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Alter, kann man den scheiss weissen Wal nicht davon abhalten das Boot zu treffen? Wenn er vor dir aus dem Wasser schiesst...absolut keine Chance dass er da keinen Schaden anrichtet Edit: Ui grad geschafft...du darfst nicht aufladen sondern sofort zweimal schiessen....sehr kurzer Zeitfenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 OMG jetzt haben die schon soviele AC Teile auf dem Markt und haben es immernoch nicht geschafft die Steuerung zu verbessern. Mühsam mühsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Man, gegen Ende wird die Schleicherei für 100% schon ziemlich knackig... die Gegner sehen dich so verdammt schnell... und dann bastelst dir einige Pfeile und wenn du stirbst kriegst du die Knochen nicht zurück...also völlig verschwendet :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey, ich habe schon zwei Königliche Konvois gefunden und auch geteilt und auch zerstört, leider steht bei den Herausforderungen immernoch 0, die Symbole der beiden Konvois (blaues R) sind schon seit Stunden am selben Ort (kein Ablaufdatum nix) und wenn ich da hinfahre ist auch nichts. :banghead: Können die nicht mal ein einziges AC ohne gottverdammte Bugs rausbringen...wegen diesen Trotteln habe ich schon AC3 nicht platinieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Lol das Spiel hat soviele scheiss Bugs ich glaubs kaum. Kann mir jemand sagen wie ich Sequenz 12 Erinnerung 3 beim Kampf gegen den Hünen zwei Menschliche Wachen als Schutzschild nehmen kann? Entweder schiesst der überhaupt nie oder wenn er schiesst kann ich keinen als Schutzschild nehmen, so wie ich das bei Scharfschützen normalerweise auch kann und wies im Videoguide ist..:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Edit: hat sich nach dem 6 mal sterben erledigt, dann ging es plötzlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey,Mir fehtl noch eine Mission für 100% Syncro und zwar die, in der man 2 alte Freunde im Gefängnis besuchen muss Einen finde ich ja ( Vane ), aber wo ist der andere? Vor dem Eingang in den Burginnenhof sind rechts Käfige in der Luft. Dort findest du jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also die Legendären Schiffe sind schon krass stark. Vor allem Riesig und doch unglaublich schnell wendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.