meiner einer80 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hi. Kurze frage. Ich bin gerade in Sequenz03 Erinnerung 02. Ich muss da als Optionales Ziel drei wachen entwaffnen und töten. Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Wachen entwaffne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ah ok danke für die schnelle Antwort. So einfach und doch so schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist mir zwar jetzt peinlich zu fragen, aber kann mir bitte einer sagen wie ich die mörser noch mal abschiesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Auf der PS4 ist es mit L1 zielen und mit R2 schießen (glaube so war es ) Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.