silverice Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hallo bin in Sequenz 8 .. habe irgendwo zwischen 7 und 8 einen kampf gehabt und auf einmal kein schwert und auch keine wurfmesser mehr gehabt. dann hab ich nen schwertset wieder angelegt und gut aber ich habe keine wurfmesser mehr.. was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 danke..sagt mal wo kann ich eine Erinnerung wiederholen.. und bin ich danach wieder in der normalen Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 so ist es.. also add freunde die gerade spielen und auch entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kurze dumme Frage... habe bald den Singelplayer fertig und fange dann Multiplayer an.. lohne sich der Sessonpass? Habt ihr Erfahrungen und Meinungen.. sind die Erweiterungen welche man erhält (ware das alle/viele?) gut? Frage weil ich oft gelesen habe, dass der Multiplayer schnell langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 in den abstergo herrausfoderungen muss ich 1 Patrolienboot versenken.. wo finde ich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hm dachte ich mir auch schon.. aber der zählt das nicht.. naja vlt muss ich das noch markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.