xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich finde, die Serie um AC hat echt nachgelassen. Mir fehlen einfach ein paar Dinge. Trotzdem finde ich das Piratenzeitalter haben die Macher echt gut hinbekommen, die Seeschlachten sind episch und die Grafik wie immer wunderschön. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein festes Einkommen zu bekommen? Ohne die Flotte. So wie in AC II mit der Villa? Kann man Metall und Holz auch kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Jo ich weiß was du meinst.Vom gameplay macht Black Flag einen Heidenspaß. Aber die Story ist halt total sinnlos. Hätten einfach ein Stand-alone Piratenspiel drauß machen sollen. Aber das mit der Story ist meiner Meinug nach allgeimein so ne Sache bei AC seit Brotherhood. Da fing es nämlich an, dass man nur noch schwer den durchblick behalten hat. Aber wen wunderts. Soweit ich mich errinnern kann sollte AC ursprünglich mal eine Trilogie werden. Mittlerweile haben wir 6 Teile+ Liberations. Kein wunder, dass die Story immer hahnebüchener wurde. Zu deiner Frage: Ein festes Einkommen gibt es nicht. Da ist Kenways Flotte schon der einfachste und schnellte weg um an Kohle zu kommen. Wenn du dann auch noch die App benutzt hast du sehr schnell mehr kohle, als du ausgeben kannst. Metall, Holz oder Stoff kannst du nicht kaufen. Daran kommst du nur wenn du andere schiffe versenkst oder enterst. Kann ich dir nur zustimmen, seit Brotherhood verstehe ich bei bestimmten Stellen nur noch Bahnhof. Ich bin mir sicher AC Unity wird auch nicht der letzte Teil, finde ich aber auch nicht schade, das Gameplay ist einfach wunderbar, wenn die Story dann noch etwas spannender wird, Hand und Fuß hat, freue ich mich auf weitere Teile. Welche App meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Man kann ne App runterladen. Mit der du Kennways Flotte verwalten kannst. Funktioniert aber glaub ich nur auf der Ps4.Musst einfach mal im Play Store in der suche assaassins creed eingeben, dann müsstes du die app auch schon sehen. Ah, toll, probiere ich gleich aus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gibt es eigentlich Kriegsschiffe über Stufe 49? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja, gibt es.z.B. Level 60 hatte ich schon. Wo findet man diese? Bin immer im Süden unterwegs und finde da echt nix über 49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kriegsschiffe Lvl. 60 kommen zu 100%, wenn man 4 Piratenjäger Säbel voll hat. Dann einfach immer Schnellreise von einer zur anderen Insel machen und dann kommen ca. ne Minute später schon die Piratenjäger. Bei 4 Säbel ist es immer ein Kriegsschiff Lvl. 60 und eine Fregatte. Hab mir so in ca. 25 min. 6 Kriegsschiffe geholt.Edit: Noch ein Vorteil haben die Piratenjäger Kriegsschiffe, nämlich geile Namen Also nur Unruhe Stiften und dann kommen die von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So sieht das aus. Ordentlich den Pirat raushängen lassen, oben die Säbel komplett auf 4 füllen und schon kann der Flottenausbau beginnen Sehr geil Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habe das Spiel jetzt fertig. Ich muss echt sagen das Ende hat mich enttäuscht. Was war das für neine Story? Langweiliger geht es nicht, oder? So viele Fragen sind noch offen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.