bassphoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Lol zu geil hab meine Version auch schon habs diesmal bei Gamesonly vorbestellt hat sich ja diesmal richtig gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Soweit wie ich das verstanden habe ist das abstergo keine templern mehr sind sondern ein unternehmen das spiele entwickelt Sollte das so sein bin ich aufjedenfall dafür, dieser ganze Überwesen mist und Desmond geschichte ging mir sowieso aufn sack hauptsache fast nur den Vorfahren spielen dafür wäre ich!! bin zwar auch noch nicht durch wollte das aber mal gesagt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mich würd mal interessieren ob man bei der PS4 version dann nochmal bis LEVEL 55 im Multiplayer leveln muss oder ob man dann da so bleibt, oder ist dsa dann ganz anderer Server und man startet wieder bei 0? ist ja eigentlich ein Online ding, dann würde das mit doppelplatin aufjedenfall erleichtern wenn man nur nochmal offline Trophies machen muss oder jedenfalls nicht die LEvel 55 trophie x> sehr neugierig ob da jemand was zu sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist eine gute Frage.Wenn das Level 55 auf die PS4 übernommen wird dann würde ich mir auch für PS4 kaufen.Aber nochmal auf Level 55 zu boosten Nein Danke. Ok ich glaub ich würds schon alleine nochmal machen weil ich die AC Reihe liebe aber ich hätte natürlich nix dagegen wenn ich nicht nochmal im Multiplayer soviel Zeit reinstecken muss, lieber in den SP und ein weiterer Grund wäre auch noch weil das erste mal Doppelplatin möglich is aber dsa mit dem Multiplayer werden wir wohl erst erfahren wenn die PS4 Version raus ist (bitte lass mich dort LVL 55 sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey Leute ich habe mal ne Frage bezüglich der PS4 Version.In manchen Spielen ist es ja so, dass wenn man auf der PS3 die Online Trophäen erspielt hat und dann einmal auf der PS4 online spielt, bekommt man alle Online Trophäen (z.B. BF4). Ist das bei Assassins Creed 4 auch so der Fall? Ich denke nämlich über eine Doppelplatin nach aber ich habe keinen Bock Online nochmal Level 55 und Alleskönner zu erspielen. Um eine Antwort freue ich mich. kann dir diese Frage gern in einem kurzen Satz beantworten: Ja musst alle Online Trophies nochmal machen und du fängst wieder bei Stufe 1 an Ich mach auch gerade Doppelplatin auch wenn ich nochmal bis Lvl 55 machen muss, dafür liebe ich AC einfach zu sehr hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Währe auch zu schön gewesen aber ok danke. Ach ja und noch was. Man bekommt ja einen Code zum Upgraten für die PS4. Gilt das Angebot, dass man das Game für 10€ bekommt nur bis zum 31.04.13 oder kann ich den Code jetzt eingeben und mir das Game sagen wir mal im übertriebenen Sinne auch 6 Monate später holen? Erstmal meinst du bstimmt den 31.01.2014 ^^ und bei mir steht noch auf meinem kleinen zettelchen: Sie müssen den Gutschein Code vor oder am 31.01.2014 einlösen und die PS4 Version vor oder am 31.01.2014 erwerben also reicht es nicht aus den Code einfach einzugeben und zu warten das muss dann auch vor oder an diesem Tag geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.