Mercer1992 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Moin häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best . Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum... Da stimme ich dir voll und ganz zu Herr Kroloc, bei mir trefft das generell auf AC zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) ...was man Deinem Platin-Banner auch unschwer entnehmen kann, werter Herr Mercer1992 ich werde nach meinem Urlaub zumindest mal meine erste AC-Platin in Angriff nehmen. Cool, wenn du BF noch machen musst, und du die MP Trophäen noch nicht hast, könntent wir sie ja zusammen machen. So müssten wir dann auch nicht verzweifelt nach ner Lobby suchen, Ehrenwerten Kroloc Ich hab dazu eine sehr nette Gruppe, die vor hat alle AC Spiele zu platinieren. Wir sind grad bei AC3. Also wenn du joinen willst, melde dich pls dann adde ich dich @Lucaz, die Gruppe hat auch noch vor Red Dead zu platinieren bzw die MP Trophäen, du könntest uns im Grunde auch joinen Wir sind insgesamt 17 alle sehr zuverlässig. Bearbeitet 22. Februar 2016 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 da bin ich gerne dabei wobei mir bei den Black Flag-MP-Trophäen nur noch "Alleskönner", Rang 55 und "Teilen heißt kümmern" fehlen. Aber gemeinsam spielst es sich bekanntlich unterhaltsamer Okay, dann adde ich dich mal morgen, dann schauen wir mal wann genau wir mit BF anfangen. Achja es wäre gut besser wenn du Skype hättest, weil so tauschen wir uns immer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Moin bei Skype muss ich passen. Mit dem Thema hab ich mich nicht mehr beschäftigt, seitdem Microsoft die Finger da drauf hat. Sieht für mich auf dem ersten Blick kostenpflichtig aus. Stimmt das? (falls ja, macht es für mich, mit Blick auf die Chat-Funktion der PS4, die ja komplett unabhängig vom laufenden Spiel funktioniert, kaum Sinn was anderes als den PS4-Chat zu benutzen) Nene, mein Bester. Ich kannte mich auch null mit Skype aus, als ein Gruppenmitglied gesagt hat ich solle mir das holen. Ist weder kostenpflichtig noch kompliziert, die machen das schon. Aber ich glaub mit Headset müsste das auch gehen^^ Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:10 danke ja mal gucken... im moment bin ich eher mit anderen spielen beschäftigt. Aso ok, dann melde dich einfach nochmal, falls du noch rechtzeitig kommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 selbst ohne skype oder headset sind die online trophäen leicht zu machen mit nem text chat wenn man den leute klare anweisungen gibt und die auch diese ausführen. leider klappt das letzte eher selten. gibts auch immer wieder welche die sich vorher nicht schlau machen im leitfaden wie man die oder die trophäe holen kann. Ich weiß nicht genau, wie die Trophys in BF aussehen, aber in Brotherhood z.B war das ohne Skype wirklich unmöglich. Aber generell würde ich Skype bevorzugen, da das viel einfacher ist, als ständig mit Tastatur zu schreiben, das dürfte nach ner Zeit den letzten Nerv nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Jetzt muss ich mich einklinken.. warum legst du soviel Wert auf Skype, wenn es in PS4 mit Party und Headset doch locker geht? Bei PS4 kann man ja auch außerhalb vom Spiel miteinander reden. Oder spielst du auf der PS3? Jo, AC3 ist auf PS3 + die MP trophys^^ Und dann nochmal BF die online trophäen wurden ja auch von spiel zu spiel einfacher. aber selbst bei brotherhood hab ich das mit dem chat gemacht.im leitfaden steht ja drin was man machen muss. ich finde eher headset nerviger. manchmal versteht man die leute nicht wirklich gut und dann noch immer diese dumme nervige gelaber was nichts mit den trophäen zu tun hat oder oft dieses geschipfte wenn einer nicht das macht was die wollen. Naja, ich weiß ja nicht wann du Brotherhood platiniert hast, aber bei mir war das vor paar Monaten, und da hat wirklich keiner mehr gespielt^^ Von daher die Gruppe, wo wir alles gut besprechen konnten, wer was zutun hat und bla bla bla. Vorallem bei der Abstergo Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 vor 4 jahren auch hier über das forum. sowas random mit den ganzen 100 punkten killer zu schaffen ist unmöglich.allein heute im mp von brotherhood ist mir das aufgefallen. ständig diese kills für 100 punkte besonders in der letzten minute. da war nur noch 1 minute zu spielen und die fingen alle an rum zu rennen. 10 sekunden vor ende war mein ziel kurz vor mir und ich wollte es vergiften und wie zu erwarten kommt dann jemand von hinten und kill mich für 100 punkte.:'> Ohjaa das waren noch Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 In Black Flag braucht man keine anderen Personen, nur für die DLC Trophäen. Die Hauptspiel-Trophäen sind alle alleine machbar (und so auch einfacher). Jo, habe auch so von nem Gruppenmitglied gehört. Ich werde einfach mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 wann wollt ihr die denn machen ? Weiß nicht genau, entweder nach AC3 (DLC trophys) oder nach BF^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 naja nicht so ganz. in teil 1 konnte man nur die ganze erinnerung wiederholen und in teil 2 konnte man gar nichts wiederholen aber in beiden gab es auch keine optionalen ziele für die haupt erinnerungen. erst mit brotherhood konnte man die erinnerungen wiederholen und auch erst da gab es optionale ziele. Also wenn du mich fragst, sind die Optionale Missionen sehr nervtötend, und klauen ein den Spielspass.. Wie siehst du das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Es gibt ja im Store ein Item was für dich alle Schauplätze freischaltet, sodass man nicht selber hin muss um zu synchronisieren. Meine Frage ist, würde man trotzdem noch die Trophäe "Kartograf" kriegen? Weil für die muss man ja alles besucht bzw alle Schauplätze synchronisiert haben. Da aber das Item alles freischaltet, habe ich da kein Plan ob das zum Bug kommt und man die Trophäe nicht kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Also ich platiniere nur Spiele die mir auch richtig gefallen. Aber bei AC ist das was anderes, ich bin damit aufgewachsen Die AC Teile zu platinieren ist mir allerdings viel später in den Sinn gekommen^^ Bearbeitet 2. März 2016 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Muss man für die 100% Trophäe auch die Sammelobjekte einsammeln, oder sind wirklich nur die Hauptsequenzen gemeint? Weil das steht irgendwie nicht im Leitfaden Und für die Fotograph Trophäe, wo findet man denn die Höhlen? Ka wo man die findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Oha, danke für die schnellen antworten Ich war halt bisschen verwirrt, weil bei allen AC games, musste man ausschließlich alles auf 100 % erreichen, daher die Frage Man muss nur in den Hauptmissionen 100% erreichen.Die Höhlen werden einem angezeigt wenn man das Fort einer bestimmten Region erobert, alternativ kannst du auch ein Add-on kaufen dass alle Schauplätze anzeigt (glaube ich zumindest). Dann erscheint dort ein Höhlen-Symbol. Diese kann man entweder normal betreten oder man muss erst tauchen um reinzukommen (war glaube ich nur bei 1 oder 2 Höhlen der Fall). Einer bestimmten Region? Also ich habe alle Forts erobert, aber kein Höhlen-Symbol. Wie sieht denn das überhaupt aus? und das Add-on habe ich auch, der hat alle Schauplätze (hoffe ich) freigeschaltet. Kommt man da vielleicht nur hin , wenn man in der Story voranschreitet? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 565,539 und 880,280 sind Höhlen welche man sofort betreten kann. Wenn ich mich richtig erinnere sind einige Höhlen nur durch Tauchen mit der Taucherglocke zugänglich. Bei denen erscheint kein Höhlensymbol auf der Map, dafür aber das der Tauchglocke. Wow, super! Doch die sind tatsächlich auf meiner Map, habe die bloß nie realisiert Dann muss ich erstmal wohl voranschreiten mit der Story, damit ich endlich die Taucherglocke freischalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Finde ich gut das die Spiele wiederholt reduziert werden, so hat man die Möglichkeit, die Spiele die man zuvor verpasst hat nochmal billig zu kaufen. Mir ist es oft so ergangen das ich manche Spiele übersehen habe... Auf jeden Fall wird Syndicate, und Chronicles China gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich habe alle Schauplätze die es auf der Karte gibt erkundet, doch ich habe die Trophäe Kartograf nicht bekommen, bin in Sequenz 7 Erinnerung 4. Weiß da vielleicht jemand genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich hab das schon gelesen, war mir aber nicht sicher. Ich hatte ja alles auf der Karte freigeschaltet gehabt, daher war ich so verwirrt, warum ich die Trophy nicht bekommen habe Im Leitfaden hätte man ergänzen können, das man manche Gebiete erst im Storyverlauf freischaltet, wäre für mich einfacherer zu verstehen Ansonsten danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab mir grad das Spiel aus dem Store geholt, nun hat der fertig installiert. Jetzt aber installiert der nochmal was, das wieder 5 Stunden dauert, genau wie das Hauptspiel, das komische ist auch das da der selbe Titel steht wie beim Hauptspiel, also AC Black Flag nur das da jetzt steht Anwendungsdaten. Weißt ihr da vllt mehr? installiert der das Spiel grade 2x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Auf der PS4 werden bei vielen Spielen erst Kerndaten installiert, die bereits ein eingeschränktes spielen möglich machen. Der Rest des Spiels wird im Hintergrund heruntergeladen/installiert. Alles spielen kannst du erst, wenn die Anwendungsdaten fertig sind aber du wirst schon die ersten 1-2 Sequenzen machen können. Vielen dank für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.