Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey,

Ich hab folgendes Problem, irgendwie kann ich nicht mehr Schnell Reisen. Da steht komischer weise immer: Schnell Reise nicht möglich.

Kann mir nicht erklären woran das liegt, bin weder in irgend einer Haupt Mission, noch werde ich verfolgt oder sonstiges.

Kann doch nicht sein?

Du musst die Orte zu denen Du per Schnellreise gelangen möchtest zuerst besucht haben.

Dann werden diese freigeschlatet und Du kannst sie per Schnellreise aufsuchen.

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Wie erledige ich in Sequenz 11 Erinnerung 1 das optionale Ziel mit den alten Bekannten? Bei mir ist immer nur Vane da. Wo ist der zweite alte Bekannte? Steig da nicht durch.

Einer ist auf der echten Seite außerhalb der Gefängnismauern (fast) am Strand.

Der zweite sitzt in einer Zelle.

Ja gibt es. Wenn du allerdings nur an den beiden Trophäen-DLCs interessiert bist, ist es billiger sie sich einzeln zu holen. Kosten momentan beide zusammen nur 8 Euro, während der Seasonpass 10€ kostet.

Und wieso wird mir der DLC mit 5,00 EUR und der Standalone Teil mit 7,50 EUR angezeigt.

Und wo überhaupt kann ich den ´Blackbeards Zorn´ - DLC finden???

Wird daran liegen dass die unterschiedlich kosten ;)

Du hast mich nicht richtig verstanden.

Weiter oben schreibt Tainted Coil, beide DLCs kosten zusammen 8,- EUR. Ich komme allerdings auf 12,50 EUR, wenn ich 7,50 und 5,00 zusammenzähle.

Wahrscheinlich meint er aber Schrei nach Freiheit und Figurenpaket B.s Zorn.

Ich dachte erst er meint beide Schrei nach Freiheit-DLCs

ERLEDIGT.

Hast es mal mit der Suche probiert? Also wenn ich im Webstore "Zorn" eingebe findet er 8 Artikel und zwei davon sind Blackbeards Zorn, einmal PS3 und einmal PS4

Mit dem Figurenpaket lassen sich die Trophäen erspielen???

Das wusste ich nicht. Ich dachte damit kaufe ich andere Charaktere, ähnlich wie bei Little Big Planet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...