Razorio Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja natürlich ist da auch manchmal ganz schöner Quatsch dabei, daher empfinde ich aber auch das Online Abstimmen von Missionsbewertungen recht gut, welches seid Black Flag möglich ist. So kann man zumindest in einer Wertigkeit direktes Feedback geben. stimme dem zu. das bewertungs system ist nen kleiner schritt vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 gibt es ne möglichkeit iwo die community herausfordeurngen nachzuschauen, welche grad läuft bzw wann wieder die nächste beginnt? (als beispiel: 1 mio kills oder 10 schiffe versenken etc) will die impoluto sachen fürs schiff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 jo vielen dank nja da es wohl keine gibt, muss ich mich mit meinem normal erspielten zeugs rumschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 schade eig. pistole und schwert sind wayne. aber das zeugs fürs schiff hät ich gern gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.