Drakeops Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt , kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Hier nun die Entdeckungen: Königlicher Konvoi Soziale-Schatzkarten (Schatz) Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310) Wie solln das funktionieren auf der ps4 wenn ich nach oben drücke kann ich nur die versteckte klinge auswählen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ne am Steuerruder kann ich garnix machen. Andere frage i hab von nem travern barman so ein schiff auf der karte angezeigt bekommen das eben genauso ausieht wie das königlicher Konvoi Bild im Lf kann es sein das es deswegen nicht geht? Und bei dem sozialen Schatz kann ich da irgend einen Schatz nehmen oder muss es ein bestimmter sein? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Doch, kannst du. Deiner Frage kann ich klar entnehmen, dass du noch gar nichts entdeckt hast und deswegen gar nicht weißt, wie es geht. Wie schon mehrfach gut beschrieben kannst du das Steuerkreuz nur dann nach oben drücken und etwas entdecken wenn du nahe genug an deiner Entdeckung bist. Sonst natürlich nicht. Du kannst sie aber auch teilen und entdecken wenn du sie durch das Fernglas anschaust, nahe heranfährst oder im Falle des Schatzes, neben der Truhe stehst. So, wie unten abgebildet, sehen die 3 Entdeckungen auf der Karte aus und NUR wenn sie BLAU eingezeichnet sind, und du sie dann noch selber entdeckst, so wie im Leitfaden gut beschrieben, zählen sie für die Trophäe. Das Symbol, was du in der Taverne freigeschaltet hast, ist ein normaler Konvoi und zählt nicht für die Trophäe. (Alle Konvoi's, Wale, Schatzkisten, die weiß oder gelb markiert sind, zählen nicht!) Es ist leichter etwas zu entdecken, wenn Freunde in deiner PSN Liste, auch gerade Assassins spielen und ihre Entdeckungen teilen...die siehst du dann nämlich auch auf deiner Karte. Du kannst aber auch durch herumsegeln und Inseln besuchen etc. zufällig diese 3 Sachen entdecken...also Augen aufhalten beim rumfahren/weiterspielen und immer zwischendurch mal einen Blick auf deine Karte werfen. Viel Glück!!! Königlicher Konvoi Soziale-Schatzkarten (Schatz) Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310) Ahhh danke. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.