pipehero Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 das war bei mir das erste auf der ps4. aber ich glaub ich werd ein problem mit dem ps3 controller haben sobald ich wieder ps3 spiele zocken will.der controller liegt echt gut in der hand vorallem weil er größer ist und unten dieses muster hat. nur dieses quietschen der L2/R2 tasten nervt aber werd den eh zum reparieren schicken, sobald mich mit ac4 durch bin. gibts irgendwelche ähnliche controller von anderen herstellern für die ps3 die so gebaut sind wie der ps4 controller? Ich hatte auch das quietschen bei den Schultertasten , was mich auch sehr genervt hat. Es gibt aber eine ganz einfache Lösung um das quietschen loszuwerden. Ich habe einfach die jeweilige schultertaste gedrück gehalten und 2-3 mal kräftig reingepustet, seit dem quietscht nichts mehr. Hört sich vielleicht etwas zu einfach an, aber versuch es ruhig mal mir hats geholfen. Ich hatte nämlich mal irgendwo gelesen, das irgendein Pulver dafür verantwortlich sein sollte und man das Problem lösen konnte, wenn man die Schultertasten enfernt und dann säubert. Das war mir aber etwas zu heikel von daher hab ich es mit pusten versucht und bei mir hats geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.