broi_ Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Leute ich hab ein Problem! Hab die Story gespielt, als das psn offline war. Jetzt hab ich aber nicht die Trophäe für Sequenz 8 bekommen! Jetzt hab ich die erste Mission der 8. Sequenz und die letzte Mission wiederholt, seit das psn wieder on ist, doch wieder keine Trophäe! Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hey Leute habe ein Problem! Es geht um Nach Lehrbuch, also 100% in jeder Sequenz erreichen! In Sequenz 2, Erinnerung 3 soll man Rogers Schießherausforderung bestehen. In Videos läuft immer eine Uhr 20 Sekunden runter, bei mir taucht diese Uhr jedoch nicht auf? Was kann ich tun? :emot-question::emot-question::emot-question: Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:02 Hey Leute habe ein Problem!Es geht um Nach Lehrbuch, also 100% in jeder Sequenz erreichen! In Sequenz 2, Erinnerung 3 soll man Rogers Schießherausforderung bestehen. In Videos läuft immer eine Uhr 20 Sekunden runter, bei mir taucht diese Uhr jedoch nicht auf? Was kann ich tun? :emot-question::emot-question::emot-question: Okay, hat sich erledigt, man muss den Gastgeber extra ansprechen, damit die Uhr beginnt zu laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.