SILENT D4VE Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Ich will das game nun doch kaufen nachdem ich test gameplay etc gesehen habe. Nun gibt es zwei versionen die ich gefunden hab. 1 mal die Jackdaw edition und eben die bonus edition wo ja 60 min gameplay hat. Welche ist den nun besser ?! Lohnen sich die 60 min !? Den in der jackdaw sind ja viele sachen drinnen wie eine mission die 3 std dauern soll. Kostet aber fast 20€ mehr. Werde es für ps4 kaufen. Aber keine ahnung was nun besser ist danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die Jackdaw Edition für Playstation 4 ist besser! Ein Komplettpaket zu Assassin's Creed 4. Neben dem Hauptspiel enthält die Jackdaw Edition sieben zusätzliche DLCs + "Schrei nach Freiheit" StoryDLC ist auch dabei. Ok danke dir/euch. Dann werde ich die jackdaw kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Huhu.. mal ne frage. Als mir die piratenlady die wohl gern nen junge wäre auf der insel alles zeigte wurden auch zwei maps gezeigt einmal alle maja (hoff des war des) und alle assassinen gezeigt. Wo finde ich die karte ? Würd das gern abfahren (story hab ich danach nicht weiter gemacht) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gibt es bei dem erfolg Angeleint (5 luftattentate von nem schwingenden seil),was zubeachten ? Hab gefühlt 100 so gekillt aba kein erfolg bisher. (PS4) Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.