qLimAx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist bei dem Spiel auch ein Upgrade dabei? Wie bei Battlefield 4? Da wird das Ps3 Spiel PS4 kompatibel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jep ............. Okay danke, dann schnell zum Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann auch jemand nicht online spielen? Habe sogar NAT Typ offen, aber immer bevor es los geht " Verbindung zum Host getrennt" Das nervt echt ziemlich. Privat Spiel hab ich noch nicht getestet. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu den Monturen mal eine Frage.Wenn ich mein Spiel starte, dann kommen immer noch die Meldungen, dass ich für's Spielen der Vorgänger diese drei Monturen erhalten habe. Allerdings kommen die Meldungen jedesmal... wie kann ich das loswerden. Ist zwar nicht schlimm und nervt nur etwas, aber evtl. muss ich irgendwas erledigen, damits aufhört? Das habe ich zufälligerweise auch, aber auch bei bf4. Voll nervig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habe gerade Sequenz 8 beendet und hab bei Dreieck .- Schatzkarten ? Wo sind die Pistolen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.