Matthspace Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder? Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte. Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok, danke für eure Rückmeldung, da kann ich ja beruhigt AC: Blackflag noch auf meiner Ps3 genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Teilen heißt kümmernJede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen. Mir ist diese Trophäe nicht ganz klar... Muss ich Freunde haben, die gerade AC: IV spielen? Weil ich denke, ich habe schon diese Interaktion mit dem Wal und der Schatzflotte gehabt (die Symbole waren dann eben so blau auf der Karte und es kam dieser Hinweis, dass ich die Position geteilt habe), allerdings spielt meines Wissens keiner meiner Freunde gerade aktiv AC IV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 nein brauchst du nicht. du musst nur die entdeckungen teilen mehr auch nicht. Ah, danke, dann ist die Trophäe ja eh relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hab das auch mit einem könglichen Konvoi, scheint wohl ein häufiger "Fehler zu sein. Stört mich jetzt aber nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.