Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Na toll, jetzt bin ich endlich Level 43 und traue mich nicht mehr, die PS4 zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Holla die Waldfee. Die Zusatzaufgaben schnackeln:smile: Was heulen hier wieder so viele rum? PS4 anschalten, Patch laden und mit dem Level weiterzocken, den man schon hat... passier NIX, habe ich eben auch gemacht! Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 sieh es doch positiv, durch den reset der herausforderungen kannst man wieder ein gutes stück schneller leveln & die sachen für alleskönner sind auch rasch erledigt Das ist wohl wahr. Endlich levelt man mit einer Runde auch in den hohen Rängen wieder ein Level. Vielleicht klappt jetzt auch der Daily Bonus:biggrin5: Habe sie eben bekommen. Und ich habe die Spielmodi nicht wiederholen müssen! Das macht natürlich Hoffnung. Der Entdecker-Modus und alle Karten sind weiterhin abgehakt. Nur die Herausforderung sind alle resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also je mehr Schiffe du hast umso mehr Missionen kannst du gleichzeitig bestreiten, also bekommst du dann mehr Geld. Außerdem finde ich es immer gut einen Mischmasch von Schiffen zu haben, weil eine Brigg ist z.B. schneller als ein Kriegsschiff oder eine Fregatte. Also wenn die Ladung nicht zu viel ist, dann nehme ich das schnellste Schiff. Zudem muss man sich ja die Seerouten erstmal freikämpfen und dafür sind ebenfalls alle Typen von Schiffen gut, weil eine Brigg schneller nachlädt als eine Fregatte usw.Also Taktik ist da schon groß geschrieben Das ist alles relativ Wenn du vielen Freunden hilfst, hast du viele Feuerfässer. Letztendlich hab ich damit alles weggeballert, weil es einfach am schnellsten ging. Und so prickelnd ist das Minispiel nun auch wieder nicht, sich da mit Taktik zu befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus! Du darfst auf keinen Fall rennen und killen. Geh immer mit Bedacht an die Sache ran. Benutze Fokus am Besten bis 150 Extra EP. Achte unten rechts auf die Anzeige. Je länger du dich deinem Ziel näherst, desto weiter steigt sie. Maximum sind 450 Zusatz EP. Dann noch versteckter Kill (in einer Gruppe oder Heuhaufen) gibt Doppel EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.