gothstone Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 grüss gott, wie komm ich an meine flotte und wie komm ich an die upgrades für mein schiff und mich? ich bekomm immer die meldung x upgrades sind jetzt verfügbar aber ich weiss nicht wo ich die einsehen geschweige denn kaufen/herstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie kann man denn biite diese entdeckungen teilen? bin weder bei gsichtsbuch noch bei twitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Guckt mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-223.html https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-21.html da steht alles was ihr wissen müsst. Zum teilen braucht ihr nur einen freund beim PSN haben... wenn überhaupt. Und zu den Sequenzen. .. einfach im Menü auf Fortschrittsanzeige gehen und dann die Sequenz auswählen. Da kannst du dann eine Erinnerung auswählen und nochmal spielen wenn da alles stehen würde, würde ich hier nicht fragen was ich zu tun hab. da steht lediglich wer wie heisst bei uplay die koordinaten für entdeckungen und wer wen geaddet hat. freunde hab ich im psn ausreichend, sogar welche die des spiel aktuell spielen. mit der erklärung ausm LF komm ich leider auch nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Willst du wissen wie das Teilen genau abläuft oder wie?Also dazu kann ich dir sagen, dass man in die Nähe von so einem Event kommt und dann wird unten Rechts im Bild ein Fenster aufgehen wo drin steht, dass eine Entdeckung geteilt wurde und dabei steht dann was für eine Entdeckung das ist. Also das geht voll automatisch, man muss nichts drücken. PS: Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst sag bescheid ja, das hilft schonmal weiter. heisst also wenn ich da chillig vorbeisegle und mir des anschau wird es automatisch geteilt? muss ich nicht diesen sharebutton drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, das reicht. Du brauchst nichts machen.Worauf du achten musst ist allerdings, dass du einen Wal und einen Konvoi schon von größerer Entfernung entdeckst und teilst, bei einer Truhe jedoch, musst du fast direkt davor stehen um sie zu entdecken. okay, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kann ich platin erreichen ohne psplus mitglied zu sein? ich wurde in den eingeschränkten modus versetzt? was isch da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 das nenn ich dann mal eine abgef...ter iesensauerei. jetzt nutzen se des auch schon zum geldmachen. in zwei tagen hab ich niemals lvl55 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.