Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Guckt mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-223.html

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-21.html

da steht alles was ihr wissen müsst. Zum teilen braucht ihr nur einen freund beim PSN haben... wenn überhaupt.

Und zu den Sequenzen. .. einfach im Menü auf Fortschrittsanzeige gehen und dann die Sequenz auswählen. Da kannst du dann eine Erinnerung auswählen und nochmal spielen ;)

wenn da alles stehen würde, würde ich hier nicht fragen was ich zu tun hab. da steht lediglich wer wie heisst bei uplay die koordinaten für entdeckungen und wer wen geaddet hat. freunde hab ich im psn ausreichend, sogar welche die des spiel aktuell spielen.

mit der erklärung ausm LF komm ich leider auch nicht klar

Willst du wissen wie das Teilen genau abläuft oder wie?

Also dazu kann ich dir sagen, dass man in die Nähe von so einem Event kommt und dann wird unten Rechts im Bild ein Fenster aufgehen wo drin steht, dass eine Entdeckung geteilt wurde und dabei steht dann was für eine Entdeckung das ist. Also das geht voll automatisch, man muss nichts drücken.

PS: Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst sag bescheid :)

ja, das hilft schonmal weiter. heisst also wenn ich da chillig vorbeisegle und mir des anschau wird es automatisch geteilt? muss ich nicht diesen sharebutton drücken?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...