flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin Leute, Hat noch jemand von euch das Problem auf der PS4, dass einige Trophäen nicht kommen? Habe jetzt schon zig Seilattentate gemacht aber Angeleint nicht bekommen. Die 30 Schiffe entern habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich schon ca 200 Schiffe besiegt habe, viele durch entern. Die Dritte die ich nicht bekommen habe ist die Jäger-Montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hast du dir das auch noch in den statistiken angesehen, ob die Tropäen-Bedingungen auch dort als erfüllt gelten? Meinst du damit mich oder MisterMaik? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich meinte natürlich dich.... Eine explizite Statistik für die Enterungen und Seilschwungattentate gibt es doch nicht oder habe ich mich verguckt? Und für die Jäger Montur gibts ja auch keine Statistik die hat man dann ja zum Anziehen in der Kajüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hmm, hast du die Montur auch angezogen, oder nur hergestellt?Und schau nochmal bei den Statistiken zu den Abstergo-Herausforderungen, da kann man schon so einiges nachgucken. Hab nochmal alles durchgeschaut, die Punkte gibt es leider nicht bei den Abstergo Challenges. Muss ich wohl einen neuen Spielstand anfangen... Die Jäger Montur habe ich schon versucht in der Kajüte anzulegen und auch beim Händler, Trophy kommt trotzdem nicht. Läuft wohl noch nicht alles fehlerfrei mit dem Trophydienst von Ubisoft auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist ja ein Müll,.... sehr merkwürdig.Andere Trophäen sind aber gekommen, oder tut sich rein garnichts? Die Story Trophies kommen ganz normal und ein paar andere auch bisher sind es nur die 3 die ich bemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Muss noch einmal ergänzen, die Trophy für Sequenz 9 kam leider auch nicht. Also nochmal für alle, auf der PS4 kommen einige Trophies leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Inwiefern. Buggy oder was meinst du? Werden bei erreichen nicht freigeschaltet. In meinem Fall sind es bisher 4 Trophies, die mit der Jäger Montur, 30 Schiffe plündern, 5 Seilschwungattentate, Sequenz 9 beenden. Wenn ich soweit durch bin versuche ich es mit einem neuen Spielstand und schaue ob es dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Auf der PS4 sieht es wirklich sehr geil aus habe auch bisher alle AC's gespielt und setze dieses mit nach ganz vorn. Mag auch daran liegen das ich ein Fan des Settings bin ich würde eine klare Empfehlung aussprechen Spielt noch jemand auf der PS4 wenn ja könnt ihr mich gerne adden, dann kann man Community-Inhalte und Flotten pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hm bei kämpfer fehlt mir noch 1 herausforderung. gegner mit alle arten von waffen ellimienieren da hab ich 8/9 aber ka was die letzte waffe ist. Hast du schon einen Wurfpfeil-Kill? Das war der letzte den ich brauchte. Ansonsten evtl. die Axt eines Grenadiers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die ULC-Truhen sind die Truhen mit den exklusiven Inhalten. Dafür gibts keine Schatzkarten. Nach Einlösen der Codes steht beim Öffnen des Spiels wo die Truhen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.