Alves Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 geht auch so schnell mit wolfsrudel. naja reinste zeitverschwendung und es ist einfach so monoton bis lvl 20 für eine bronze wäre ich mit einverstanden, aber so schon wieder bis 55 ist echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man AC4 bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? wenn man plus hat kannst alles online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Lohnt der Story DLC überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke dann wird er gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.