PrototypeV2 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 ich habe ein großes Problem.... Edward kann bei mir nicht sprinten... somit kann ich eine hauptmission wo man jemanden verfolgen und töten muss nicht.. ich drücke R2 und x aber er joggt nur.... ich komm im spiel nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. ich habe Probleme, diese Trophäe zu bekommen, versuche seit Tagen immer mal wieder ins Spiellabor zu kommen, doch es wird nie eine Sitzung gefunden.... gibt es vllt. eine andere Möglichkeit? kann man selber eine öffentliche sitzung erstellen?? ich bin zu doof und finde nicht, wo man das einstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.