DefenderOfAll Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es bleiben ja immer noch gewisse Trial&Error-Momente bei den optionalen Zielen, die können gelegentlich etwas nerven.... Desynchronisation weil man einen halben Meter zuweit weg ist etc pp aber stimmt schon, im Grunde ist es bei AC4 recht einfach gewesen. Bei AC3 gabs noch ein paar obernervige Dinge, wie zB dass man drei Tätigkeiten jedes Dorfmitgliedes scannen musste, das hatte viele Nerven udn viel Zeit gekostet. Im Grunde ja nicht schwer, aber ... bääääh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte. Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen. Ja, Grafik ist etwas besser, Texturen etc, aber auf PS3 ist es ja auch klasse. Inhalte sind zu 100% die selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Such nach einem Labor-Game und spiel da mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich dachte auch, dass man selber eines erstellen muss und bei mir kam auch nichts, habe dann nach einem Laborspiel gesucht und dann kam sie... ist aber wirklich eine ätzende Sache mit diesen Online-Trophäen. Die Spiel-Modi können einen wirklich den Nerv rauben, habe auch lange suchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.