Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Es bleiben ja immer noch gewisse Trial&Error-Momente bei den optionalen Zielen, die können gelegentlich etwas nerven.... Desynchronisation weil man einen halben Meter zuweit weg ist etc pp aber stimmt schon, im Grunde ist es bei AC4 recht einfach gewesen. Bei AC3 gabs noch ein paar obernervige Dinge, wie zB dass man drei Tätigkeiten jedes Dorfmitgliedes scannen musste, das hatte viele Nerven udn viel Zeit gekostet. Im Grunde ja nicht schwer, aber ... bääääh

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?

Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte.

Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen.

Ja, Grafik ist etwas besser, Texturen etc, aber auf PS3 ist es ja auch klasse.

Inhalte sind zu 100% die selben.

Ich dachte auch, dass man selber eines erstellen muss und bei mir kam auch nichts, habe dann nach einem Laborspiel gesucht und dann kam sie... ist aber wirklich eine ätzende Sache mit diesen Online-Trophäen. Die Spiel-Modi können einen wirklich den Nerv rauben, habe auch lange suchen müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...