DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Klick mal Aveline an, da sollte es dann die Auswahl der beiden Story-DLCs geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Anklicken.... # Edit: Wenns immer noch keine Ahnung hast, schau hier, ab ca 33 Sekunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pvnr5XGZYQU]ASSASSINS CREED 4 SCHREI NACH FREIHEIT - (HD+)(Adewale der Assassiene)#001 - YouTube[/url] Bei ca 37 sekunden siehst du, dass es dann ein Menü der installierten DLCs gibt. Vorausgesetzt, du hast den DLC für 9,99€ und nicht den für 14,99€ erworben. Der für 15€ ist ein eigenständiges Downloadspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ahso, du spielst auf PS4.... also du hast auch die PS4-Version gekauft, denke ich mir. Wegen der Fehlermeldung kann ich nur vermuten, dass entweder die Fehlermeldung kommt, da du den DLC schon besitzt und kein 2. Kauf möglich ist, oder dass der Shop grad Probs macht, zB wegen Wartung oder was auch immer. (Das Menü, von dem Du sprichst, ist quasi der Store, um direkter auf die spielspezifischen Inhalte zu gelangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bei PS3 kam sie bei mir ohne Probleme. Evtl. mal offline Spielen, vielleicht arbeitet das Game dann etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hatte mir das bei einem anderen in der Trophäenliste angesehen. Für das Standalone Schrei nach Freiheit wird eine eigene Trophäenliste angelegt, ausserdem hat das Game einige Trophäen mehr, als der Addon zum Hauptspiel (die neuen Trophäen sind an den Trophäen des Hauptspieles angelehnt, zB 5 mal Kills vom schwingendem Seil etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 AC4 ist ein AC, weil UBI zu feige war, ein eigenständiges Piraten-Game auf den Markt zu bringen, die wollten sich die AC-Fangemeinde sichern, damit am ende die Zahlen stimmen. Beim Setting merkt man das auch, aber egal, ich habs eh als Piraten/Karibik-Game betrachtet und der Assasinen-Part war für mich nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kannst du denn die Diskounter-Version von AC4 für PS4 kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Black Flag macht Laune, mach dir da man keinen Kopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja aber ganze 5 euro mehr nur weil man es ohne das hauptspiel spielen kann. sieht mir nach wucher preis aus.ist auch das gleiche spiel und die paar trophäen mehr machen den preisunterschied gerecht? Also das sehe ich nicht so, der Preis geht volkommen i.O. grad im Vergleich zu den 10 Euro des DLCs zum Hauptspiel.... Schlimmer sind so DLCs wie die zum Beschleunigen, was so ziemlich das Dämlichste ist, was man sich kaufen kann, bzw UBI auf die Ahnungslosigkeit der Kundschaft setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Eigentlich ist Aveline ein Bestandteil der PS3-Vesion. Entweder sollte das beim Kauf im PSN-Store automatisch mitkommen, oder in der Packung (bei Neukauf) liegt ein Code bei. Möglicherweise ist es so, dass man den beiliegenden Code für U-Play bekommt, d.h. in der Schachtel liegt ein längerer Code bei, den man dort erst in einen PSN-Code umwandeln muss,... ich weiss nicht mehr genau, welcher der vielen Codes das war, für einen der Codes war es so. im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete.finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden. vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store. Selbst 13€ wären momentan noch zu teuer dafür, dann besser den Schrei nach Freiheit für 9,99€ kaufen und den MP-DLC seinlassen. Momentan ist/war der Season-Pass für ACIII für 13€, das verwechselst du aber nicht, oder? ----------------- Edit: bei Eingabeprobleme: Found a fix. If you go to the in game menus you will be able to re-enter the download code for the Aveline missions to start the download again. To to get to that menu... start the game main menu highlight "multiplayer" press the "square" button highlight the "redeem code" option reenter the code https://www.ign.com/wikis/assassins-creed-4-black-flag/Aveline_DLC_%28PS3/PS4_Exclusive%29 The Aveline DLC missions are exclusive to the PS3/PS4 and are available via a download code inside the PS3/PS4 box. The free patch is 181 MB on PS3 (630 MB on PS4) and features three lengthy missions featuring Aveline De Grandpre rescuing a recruit for Connor (from AC3, remember?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Du musst auf Fäuste stellen, dann einmal mit Kreis einen Angriff kontern und anschliessend X, dann hat er die Waffe vom Gegner und damit den Gegner dann töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der rest an DLCs die man mit dem Seasonpass bekommt, sind die Multiplayer-DLCs, für den Singleplayer ist da nichts bei, ausser ein bisschen Krempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da der Seasonpass jetzt wieder 19,99€ kostet, ist ja im Grunde die Diskussion hinfällig... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass weiter nichts kommt an SP DLCs, das ist wirklich übelst für Leute, die hoffnungsvoll inverstiert haben... aber schon Oma sagte ja immer, Geb nur dein Geld für Sachen, die du weisst und siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 War der bei der PS3-Version nicht mit L2 auszuwählen, einfach gedrückt halten, dann kann man den Zielkreis bewegen und loslassen.... ist jetzt aber schon ein Weilchen her und letztlich steht das alles auch im Game beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Darum gibt es für das Schiff auch die Upgrades, die sollte man sich wirklich vorher holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Im Süden suchen, bzw im Spielfortschritt der Story weiterkommen, die ersten Kriegsschiffe sind ja nur Lv 36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 also so wie ich es bisher hier immer gelesen hab, gibt es den daily bonus bei der ps4 wohl nicht. Am Wochenende war Doppel-Exp-Aktion. Sowas findet meistens am Wochenende oder Feiertagen statt und endet dann auch. Ich glaube er meinte diese Aktion und nicht den 20-Minuten-Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kommt darauf an,... hatte jetzt neulich gelesen, dass man die Koop-Map-Abenteuer auch solo spielen kann, wenn also nicht grad eine Trophäe dabei ist, die eine Interaktion mit Mitspieler erfordert, kann man die ähnlich wie bei Wolfsrudel solo machen. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-unity/artikel/assassins_creed_unity,50808,3058947.html Bekanntermaßen bietet Assassin's Creed: Unity erstmals Koop-Missionen für bis zu vier Meuchelmörder. Die Einsätze der Solo-Kampagne lassen sich allerdings nicht gemeinsam bestreiten, das Schleichquartett pirscht durch separate Gruppenaufträge, die speziell auf Teamwork ausgelegt sind. Oder auch nicht, wer keine Freunde oder - bewahre! - keine zufälligen Online-Kameraden einladen will, darf sämtliche Koop-Missionen auch alleine bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 .......Wie gesagt ist das natürlich alles eine Frage des Geschmacks. Ich weiß nicht ob es nötig ist die Spieler welche solche MP als störend empfinden, so wie ich, Du bist nicht allein.... ich schliesse mich da an, auch die Überlegung, Online-Trophäen in DLCs zu verbannen, gerne in kostenlose, DLCs, findet meine Zustimmung. Achja, am 13. November erschient auch AC Rouge und das hat wohl keinen MP.... klingt in meinen Ohren vernünftig und symphatisch ....mit einen Level 55 Trophäe zu malträtieren oder es wie bei Revelation einfach bei Level 20 zu belassen. Musste man bei Revelation nicht auch alle Koop-Boni in nur einer Sitzung erfüllen?!?!Bei Brotherhood ähnliche Grausamkeiten, abgesehen davon dass es bei beiden, besonders bei Brotherhood, keine vernünftige Levelmöglichkeiten wie WR gab, mir tun die Wangen noch heute weh! edit: ...regen sich ja grad einige im UC-Thread auf dass man Platin haben kann und die Prozentzahl bei lächerlichen 51% ist.War ich das ? Klingt nach meinen Worten. Und ja, bei UC3 war das eine Frechheit, die Online-Trophäen über ein Jahr verspätet hinzuzufügen, ohne dass nennenswerte Spielinhalte dazu kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 .... zumal alle, die das Jahr intensiv gespielt haben, nichtmal ihren erreichten Score mit einbringen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.