DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So, nun fasst euch an die Pfoten, ihr Id... lieben Leute. Und piep piep piep, habt euch wieder lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Oh ja, das problem hatte ich auch erst. So hab ichs geschafft: ans seil, und ungefähr bei 2/3 des schwunges per x-button abspringen und fast gleichzeitig quadrat hämmert wie blöd. Ich glaub iwie das edward von alleine per quadrat-button nicnt abspringt Doch, das macht er... es muss nur ein Ziel aufleuchten und das kann bei grösseren Schiffen schwierig werden. (abgesehen von einigen Gegnern, die Eward blocken können). Schwierig ist dabei, die Kamera vernünftig auszurichten, damit der Gegner auch aufleuchtet.. Ich glaube, ich hatte mir Briggs gesucht und dann muss man noch zusehen, dass man etwas höher steht, als das Gegnerschiff, also evtl. die Schiffe beim Entern in Gegenrichtung positionieren (Bug an Heck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Zumindest musst du ein wenig in der Story spielen, um an das eigene Schiff zu gelangen und einige Gebiete freizulegen. Die Karten müssen nicht mehr alle komplett erkundet werden, das Game bieten aber viele Möglichkeiten zum Erkunden, Entdecken und was ein Spieler sich sonst noch so wünscht... Generell muss man sich natürlich in die Steuerung der AC-Games eingewöhnen, aber sobal man das geschafft hat, macht es auch wirklich spass und bietet recht umfangreiche Spielmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Och, AC hat eine richtige Story.... nicht besser und nicht schlechter als alle anderen Action-Adentures die sonst so auf dem Markt sind. (Maja-Rüstung habe ich aber gerne getragen, da Schussverletzungen durchaus derbe wehtun und Nahkampf mit Ausweichkonter nicht so dramatisch ist) Aber es ist kein echtes Rollenspiel, das schlägt storytechnisch dann auch durch. Es kann durchaus sein, dass du nach Black Flag dir AC2 und AC3 noch holen wirst.... gerad AC2 und besonders wegen Ezio (echte Wölfinnenbeute *lol*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Eigentlich war es so, dass der Code für den Upgrade der PS3-Version zur PS4-Version nur bis zum 31.01.2014 eingelöst werden kann - das ist ja inzwischen schon erledigt. (Übrigens muss die PS3-Bluray im Laufwerk der PS4 liegen, damit man spielen kann) Aber manchmal sind die Codes ja auch weiter einlösbar, vielleicht ja auch bei AC3 (PS3) für die Aufwertung auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Defender: Ja' date=' es gibt eine Story, aber ich finde die total daneben und ich habe auch immer das Gefühl, als müssten sie das Drumherum irgendwie zwanghaft weiterführen, nachdem sie einmal damit angefangen haben. [/quote']Bei AC4 habe ich den Verdacht, die waren einfach zu feige, ein eigenständiges Karibik-, bzw. Piraten-Game auf den Markt zu bringen und haben AC benutzt, um auf die Fangemeinde zugreifen zu können und einen gewissen Marktanteil gesichert zu haben. Das ganze Game hätte sich angeboten, eigenständig aufgezogen zu werden, aber das gewisse Restrisiko bei einer derartigen Investition hat das wohl nicht zugelassen. Insofern denke ich da ganz ähnlich wie du, dass die AC-Thematik bei diesem Teil oft nur wie drangepappt wirkt. Vor allem, was in der Gegenwart passiert, hätten sie sich von vornherein schenken können.Habe ich auch von Anfang an so gesehen, die "Vergangenheit" in der Story war eigentlich immer das, was es spielenswert gemacht hat... naja, diese ganzen auffindbaren Rätsel etc der vorherigen Teile wäre dann aber nicht zu begründen AC3 hat mir abgesehen von den Schiffsmissionen auch nicht gefallen, aber da war zumindest die Gegenwart mal etwas detaillierter. Doch auch das hätte ich nicht gebraucht.Ich fand den Teil eigentlich ganz gut und den Bruch zu den vorhergehenden Ezio-Teilen auch angemessen, um sowas wie einen Neustart zu machen.Was mich an AC3 nervte war aber einiges an Nebenmissionen, zB das Erforschen der Handwerker, Federn sammeln etc. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Du meinst dieses: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/players/dlc/guild-of-rogues.aspx Ich habe mal via PC geguckt, ob bei meinen Trophäen sich was geändert hat, aber da sind keine neuen Trophäen installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ansonsten ist mir noch nie ein DLC untergekommen, den man ohne Hauptspiel, egal ob von Disc oder Platte, starten konnte. Da wären zB inFamous Festival of Blood, oder Far Cry 3 Blood Dragon oder Red Dead Redemption Undead Nightmare (Download oder Disk).... sind nur die, die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das scheint mir auch der erste AC-DLC zu sein, der standalone wird. Wobei es sich auch anbietet, da es sowieso eine eigene Welt beinhaltet, denn auch die Seegebiete scheinen mir vom DLC zu kommen und nicht vom Hauptspiel. Schrei nach Freiheit ist nicht im Hauptgame eingebettet, so wie das auch bei inFamous FoB und Far Cry BD der Fall ist.... in meinen Augen haben alle diese DLCs die gleichen Bedingungen, also ist es fast schon logisch, dass man SnF nun eigenständig macht.... ausserdem bringts mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wolfsrudel wird langweilig, wenn man es solo spielt, aber meiner Meinung nach trotzdem ein sehr effektiver Weg. Bei allen anderen Modi oder bei WR im Team muss man erstmal einen gemeinsamen Termin finden, dann müssen auch tatsächlich alle pünktlich sein, und zur Krönung der Sache müssen auch alle in ein Team kommen können und da haben die göttlichen Server von UBI eine gehörige Mitsprache.... bis sowas alles geregelt ist, hat man solo schon ein paar Level eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Muss man für alle fähigkeiten und co trohpy die fähigkeiten nur einmal aktivieren? oder ein mit töten? Wozu gibts eigentlich den Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bitte erstmal bissel an deiner grammatik feilen ansonsten tut das weh beim lesen Junge, der Hugh hat nunmal stehen, dass er gehörlos ist und aus Luxembourg kommt, von daher ist sicherlich auch ein wenig Nachsicht nicht ganz verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn man evtl. muttersprachlich Französisch aufwächst in Verbindung mit Gehörlosigkeit, kann das schon was bedeuten. Ich lese ihn nun schon in vielen Spielesektionen, aber was ihr hier mobbt, ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Belassen wir es beim Appell zu mehr Tolleranz und Nachsicht,... die benötigen wir alle hier&da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn sich seit der ersten Version nichts geändert hat, dann hat man genug Geld zusammen, wenn man bei Lv55 angekommen ist, zumindest war es bei mir der Fall (ich meine sogar, dass es vorher schon war). Habe quasi nur WR solo gespielt... man wird auch wegen besserer Fähigkeiten und der Erfahrung immer besser und nimmt auch mehr ein.... wieso macht ihr euch vorher soviele Sorgen, anstatt einfach die Sachen einzufahren? Edit: Achja, man sollte aber auch nur dafür Geld ausgeben, was man benötigt. d.h. nur die Angriffsfähigkeiten kaufen und das Nötigste für die Eigenschaften (weiss nimmer wie die heissen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schrei nach Freiheit gibt es nur als einen Teil (ohne CD) und momentan noch als DLC zum Hauptspiel. Ab 20. Februar gibts dann Schrei nach Freiheit auch als Standalone-Version (ohne CD, nur Download). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schrei nach Freiheit gibt es nur als einen Teil (ohne CD) und momentan noch als DLC zum Hauptspiel.Ab 20. Februar gibts dann Schrei nach Freiheit auch als Standalone-Version (ohne CD, nur Download). Es gibt nur einmal Schrei nach Freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schrei nach Freiheit ist seine 10€ wert, die ca 15€ für die standalone Version auch. Sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack etc pp, aber es ist kein Fehlkauf, wenn einem das Hauptgame gefallen hat. @Mad Butcher Wovon redest du eigentlich? Oder treibst du hier Spässchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie viele teile und kosten die 10 Euro pro teil für die 4 .Und ohne disc . Schrei nach Freiheit ist ein einziger DLC, also nur ein einziger Teil, nicht wie bei AC3 die George Washington-DLCs. Meinst du evtl. die verschiedenen Ausführungen, wie in dieser Liste: -Schrei nach Freiheit DLC zum Hauptspiel PS3: 9,99€ -Schrei nach Freiheit DLC zum Hauptspiel PS4: 9,99€ -Schrei nach Freiheit allein lauffähiger DLC PS3 : 14,99€ (so ist der Dollarpreis) -Schrei nach Freiheit allein lauffähiger DLC PS4 : 14,99€ Wenn man eine dieser Variante hat, müsste man sich die anderen noch kaufen. Das ist beim Aveline-DLC anders (ist immer dabei), aber das ist eh kostenlos für Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibt es hier eigentlich einen Leitfaden, in dem ich Hilfe finden kann, der mir alles erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.