DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Meiner Mainung nach benötigt man keinen Freund, der das Game ebenfalls spielt. Es sollte völlig ausreichen, wenn man bei Spielstart mit dem UPlay-Servern verbunden wird und die Entdeckungen an den Ubi-Server gemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Der Frachtrraum hängt vom Level des Schiffes ab und des Types. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen. Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt. Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat. Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war. Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wenn du momentan nicht auf den Multiplayer angewiesen bist, dann lösch doch den Patch und probiers aus... wäre für andere sicherlich hilfreich, wenn das jemand checken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey. Leute wie ist es den wenn ich das Spiel durchspiele kann ich die anderen Trophys dann noch machen oder muss das alles in einem Spieldurchlauf sein. Schau in den Leitfaden.... man kann alle Sequenzen nachträglich spielen. Will es auf der PS 4 anfangen?? Äääähmm, war das eine frage, ob du es auf PS3 durchspielen sollst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bezieht sich das PSN-Plus nicht auf den PSN-Account des Spielers? Dann muss man auf Vita und PS4/PS3 lediglich mit dem selben PSN-Account verknüpft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Warum gibt es noch keine Beiträge zum DLC "Schrei nach Freiheit"??? Mich wundert das sehr... ich wäre sehr gespannt auf Äusserungen dazu gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meiner Meinung nach lohnt sich der DLC Schrei nach Freiheit, wenn man am Basis-Game auch seinen Spass hatte. Grossartig was anderes bietet er allerdings nicht, ausser einen anderen Hauptcharakter. Neue Waffen und so weiter sehe ich nicht als grosser Neuerung, nur als Variante an. Man kann einiges in der Karibik erledigen und einige etwas herausfordernde Seeschlachten schlagen, da man eigentlich immer recht schnell zusätzliche Gegner bekommt, die sich dazugesellen Entscheidender bei dem DLC ist eigentlich, dass man die Atmosphäe des Settings nochmal ausgiebig geniessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Du hast nur bedingt recht.... ich stimme dem Heckenschützer mit seiner Kritik vollkommen zu. Natürlich ist dieses Forum dazu da, dass Fragen und Probleme geklärt werden. Es ist aber leider ganz besonders bei den AC-Games so, dass die Leute die Probleme haben mit zugekniffenen Augen sofort ihr Problem posten, obwohl dieses an allen Ecken schon abgehandelt wurde. Auch ist es immer häufiger so, dass die Leute sich den Leitfaden nicht angucken, grad war bei Liberation HD wieder so ein Fall, da wird ein Bug vermutet, obwohl es die angestrebte Trophäe garnicht gibt und man das beim Blick in den Leitfaden, oder auch in die Roadmap, sofort geklärt hätte. Aber auf die Idee vorhandene Ausarbeitungen zu nutzen kommen einige AC-Gamer einfach nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kurze dumme Frage... habe bald den Singelplayer fertig und fange dann Multiplayer an.. lohne sich der Sessonpass? Habt ihr Erfahrungen und Meinungen.. sind die Erweiterungen welche man erhält (ware das alle/viele?) gut?Frage weil ich oft gelesen habe, dass der Multiplayer schnell langweilig wird. Season, nicht Session Ich weiss nicht, wieviele Story-DLCs noch kommen, die Schrei nach Freiheit (regulär 9,99€) habe ich geholt und finde den DLC lohnend. Würden weitere Story-DLCs mit vergleichbarem Inhalt kommen, dann lohnt sich der Seasonpass, aber für den MP würde ich keinen Eurocent mehr zahlen, als man eh schon muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bis auf Weniges kann man es auch Solo erledigen, was Online gefordert wird.... was für ein Glück, denn wer Brotherhood oder Revelations erlitten hat, kennt da ganz andere Online-Trophäen.... machs zuende, stell es nicht nicht Zweifel und zieh es mit Volldampf durch! Soweit mein Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Giftpfeil ist eine Fernkampfwaffe, also mit Dreieck halten und dann loslassen. Gift musst du auf L2 oder R2 ausrüsten und wenn vor hinter/vor einem Gegner stehst, benutzt du das halt mit dieser Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Der MP ist nur ein Klon von dem aus AC3, welcher bis auf WR ein Klon von..... etc pp Im grunde sind die beim MP sowas von erschreckend einfallslos, dass man sich wünscht, sie würden die Finger davon lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die PS4 benötigst du nicht, WENN du den Shop via PC besuchst und dann die PS4-Version erwirbst. So habe ich es getan, Code eingelöst und via PC die pS4-Version erworben.... eine PS4 besitze ich momentan nicht. Geht man mit der PS3 in den Store, sieht man die PS4 Games nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du das Game in den Warenkorb gelegt und den Kauf beendet/abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vielleicht mal offline spielen, also Playstation nicht angemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das Anrempeln mit R1&Kreis gabs auch früher schon (in Teil III gabs auch so eine Verfolgungsszene, bzw mehrere), ist also nichts neues.... aber du bist nicht der einzige, der erstmal die falschen Angriffe genutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 .... Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4.. Ich bin mir sicher, dass man auch dazu ein kleines Tutorial erhält, nämlich ziemlich zu Anfang, wenn man den Assassinen (von dem Edward die Klamotten an sich nimmt) verfolgt, dann soll man den ebenfalls rempeln und bekommt das entsprechend angewiesen. (Edit3: Ne, an der Stelle bekommt man nur das Kontern erklärt) Edit: Ausserdem nochmal wenn man in der ersten Stadt angekommen ist und den Dieb einfangen soll... vielleicht nicht als Tutorial, aber den muss man ebenfalls fangen. Edit2: ach, das hat PLayaa schon erwähnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 R1 halten (bei PS3-Version) und sobald das Ziel aufleuchtet noch Kreis dazu drücken.... ist im Grunde kinderleicht, allerdings liegt die Schwierigkeit darin, sich richtig zum Ziel zu positionieren. Wie erwähnt, nicht auf das Dach klettern, diagonal über den Platz laufen, dann auf der Strasse lang, parallel zur Häuserfront auf der das Ziel langläuft. Dann schräg rechts halten, zum Baum laufen und nicht raufklettern, sondern da sind Steinmauern, auf die man sich hocken kann und nach unten guckt.... nach kurzer Zeit kommt das Ziel die Treppen runtergelaufen, dann den Moment abpassen (man kann schon R1 gedrückt halten) dass er unter einem langläuft und aufleuchtet, dann zusätzlich Kreistaste (und evtl. noch Linken stick zum Ziel, muss aber nicht unbedingt)... schon kommt die Cut-Sequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 .... ääähmmmm, spielt er jetzt auf PS3 oder PS4? Das unterscheidet sich von den Tastenfunktionen ziemlich deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.