Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich habe - ohne Boosttruppe - 18h im MP verbracht, allerdings hatte ich ein bisschen Probleme mit der Alleskönner und dann habe ich heute nacht einen Patzer gemacht, die Trophäe für Lv.55 kam mitten in der Runde und da es ca 1:30Uhr war, bin ich mitten in der Runde zähneputzen gegangen, als ich zurück kam stand die Meldung, dass ich zu lange inaktiv war.... also habe ich aus Schönheitsgründen nochmal eine Runde gestartet (dauerte zum Schluss ca 14min.), damit die Level 55 auch archiviert sind.

Ich habe einmal ein öffentl. WR mitgespielt und dabei nur ca 3800 EP eingefahren, solo habe ich zum Schluss immer 6200-6700Ep eingefahren, jetzt ohne die ganzen Boni die dann noch dazu kamen (so man noch welche freispielen konnte).

Wie es mit einer Truppe mit genauen Absprachen läuft, weiss ich nicht, öffentl. Matches sollte man aber vermeiden, das ist ineffektiv, da man nicht auf gute Kills arbeiten kann.

Der MP bei AC ist scheisse bei AC4 und nur ein Klon von AC3... überflüssig und es gibt keinen Grund, sich den ein zweites mal anzutun, was aber jeder für sich entscheiden darf.

Nach 62-Runden Wolfsrudel (und 26 Runden kompetetiver Modus) darf ich ebenfalls meine Meinung dazu vertreten :)

.... ja, ein ganz neues Erlebnis, der Online-Singleplayer von AC :)

Edit.

Da fällt mir grad noch die fantastische "Konnektivität" im AC-MP ein.... eigentlich wollte ich gerne WR zusammen mit einem Freund spielen, aber irgendwie wollte der MP das nicht zulassen... genauso gestern als ich die Alleskönner machen wollte, da gabs zeitweise übelste Probleme überhaupt ein Match zu starten/beizutretet.... zwischendurch liefs aber doch noch, dann wieder nicht mehr etc pp.... Assassin's Creed MP-Feeling pur.

Ich glaube sowieso, dass diese ganzen Fähigkeiten erst mit den Prestige-Ausbauten wirklich brauchbar werden... die mit Prestige hatten in meinen wenigen Matches alle Vorteile auf ihrer Seite. Das hat erstmal nicht unbedingt mit persönlichen Talenten zu tun, auf Level kommt man so oder so, aber es scheint schon was zu bringen, die Fähigkeiten zu verbessern. (wenn man nach Lv.55 überhaupt noch bock darauf hat)

In dem Modus musst du viele Punkte machen, also auf keinen Fall zu schnelle Kills.

Wenn man sich zB gleich über einer Kiste positioniert, dann läuft der Balken über dem Avatar des Angreifers (Heimlichkeit/Annäherung) schon voll, bevor der erste an einer Kiste ist. Dann mit L1 den Gegner anvisieren und den Ring volllaufen lassen (Fokus) und Luftattentat, bzw oft gibt es die Möglichkeit, einen versteckten Kill bei den Kisten zu machen, also sich in einen Heuhaufen oder eine Gruppe stellen und dann wie oben beschrieben vorgehen... Fähigkeiten (Verkleiden, Fernkampfwaffen, Schimmer etc pp) und vor allem die Boni, die links oben angezeigt sind, helfen auch.

Ich fand das eigentlich sogar immer recht nützlich, weil die Gegner zu einen gelaufen kommmen und man, wenn mans richtig anstellt, den Balken immer voll hat.

Schlimm finde ich die Seuche, grad in den letzten Wellen, da sind die Gegner häufig sehr aufmerksam und man muss aufpassen, dass man nicht ständig betäubt wird.

Edit: Achja, meine persönlich bevorzugte Map war immer 'St. Lucia', dort komme ich mit meiner Spielweise immer am Besten zurecht. Einige der Maps waren dagegen für mich sehr unvorteilhaft. Die Kisten bei Lucia spawnen meistens wenigstens eine an einem Gebäufe, da kann man sich auf das Geländer darüber hocken, die anderen sind auch i.d.R. von oben oder versteckt zu beschützen (entweder auch von dem Geländer, vom Heuhaufen oben, oder der Palme, bzw einer Pergola)

Edit2: wenn deine Restzeit schon niedrig ist, dann kommen die Zusatzziele, wenn du die erledigst, erhältst du einen nennenswerten Zeitbonus.

Ja klar, es geht mir da auch mehr um den Bonus:

-1 MediKit gibt 900 Punkte

-2 MediKit gibt 600 Punkte

-3 Medikit gibt 300 Punkte

Dann hat man ja gerne die 900... aber das ist nicht so einfach, allerdings ist das normalerweise ein Quicki, nur wenns ganz blöd läuft dann nervt das, besonders bei einigen Maps, bei denen dieser Gegner gerne durch Türen laufen, die sich schliessen... aber wie gesagt, ist nur ein Vergleich zu der Kistenverteidigung, die ich mir da doch sehr loben würde, die ist einfach und bringt durch Kills&Co gut Punkte.

Das müsste dann ja auf diesen Seiten von den Leuten erklärt werden.... so einen Glitch kann ich mir vorstellen, fragt sich nur ob die entsprechenden Boni dann auch gemeinsam wirken, oder obs halt nur eine "grafische" Angelegenheit bleibt.

Ausserdem kannst du ja mal bei deinen Freunden nachlesen, ob sie die PC, XBox oder PS3-version spielen... oder manipulieren.

Bei Eigenschaften und Boni solltest du nur das wirklich notwendige kaufen, dann sollten das Geld genügen. Ich hatte jetzt ca. 3.500 Geld übrig, habe aber von den oben genannten Sachen auch nur das gekauft, was ich ausgerüstet hatte.

Ich habe ausserdem immer nur die Fähigkeiten gekauft, die ich anschliessend auch sofort eingesetzt habe, dadurch behält man auch etwas die Übersicht.

Du musst ein Kriegsschiff mit höherem Level in deine Flotte aufnehmen.

Die findest du im südlichen Bereich der Karibik... ich glaube, die sind Level 56 (oder höher?), weiss es aber nimmer so genau. Kannst ja gucken, welches Level deine Kriegsschiffe haben und dir im Fernrohr die Kriegsschiffe auf See angucken und wenns höheres Level hat, dann einfach kapern.

welcher bug ist das? und bei welcher templer mission

je länger das spiel draußen ist, desto mehr bugs fallen auf die einem problem machen bei trophäen oder so:facepalm:

den bug bei sequenz 8 erinnerung 2 konnte ich umgehen weil ich darüber vorher hier gelesen hab.

Ich hatte keinen einzigen echten Bug, alles kam so, wie es kommen sollte.

Allerdings habe ich Flamingos erlebt, die in den Sand am Strad hinein und wieder heraus geflogen siond, oder Plikane, die in 3m Höhe genüsslich ein Sonnenbad nahmen, aber Trophäen-Bugs musste ich nicht erleben.

Genauso habe ich ACIII gespielt, von release an und hatte keinen Trophäen-Bug, lediglich ab und zu Hakeleinen, wenn allgemeiner Alarm war (zB für die Herausforderungen zum Entwaffen der Jäger)

Wie schaffe ich denn diese blöde Doppelattentat auf "Burgess und Cockram" in Sequenz 09 Erinnerung 2. Die Erinnerung heisst "Vertrauen muss man sich verdienen".

...

Wenn ich mich richtig erinnere, klappt es nur, wenn man ziemlich gleich die beiden angreift, da ist ein ziemlich enges Zeitfenster für vorgesehen...

Ich habs aber mal bei GameFAQs.com nachgeschaut:

===================== Part 3: Assassinate =====================

From the second group of pirates, you will notice that there is a lower ledge just below. If you drop down here and walk back to the right, you will do so at the base of the fence and outside of it (no enemies to avoid – huzzah!). As you move along the ledge, observe the area below. You want to find the haystack at the base of the cliff and perform a leap of faith into it.

Note: for my strategy to earn the optional objective of double assassinating the Templar targets you need to be really quick and it may take a few attempts to get the hang of, but it works!

From the haystack, hop out to the right and enter the stalking zone bushes here. Assassinate the guy with his back to you. Wait for the big patrol to walk off and quickly run across the road and hide in the bush to the right of the house at the base of the guard tower. Turn to your right and use a sleeping dart to knock out the patrolling guard and then sprint straight ahead, keeping the wall of the house to your left as you go. Enter the stalking zone bush at the base of the tree just beyond the house.

From this bush, you should be able to see the two targets. They will walk past you and come together briefly as they pass the table in the clearing just in front of you. Take this opportunity to run up behind them and double assassinate them.

After the death scene, walk down to the beach nearby to hear our friend’s little speech. Once it is completed the memory and the sequence will be over.

https://www.gamefaqs.com/ps3/705970-assassins-creed-iv-black-flag/faqs/68124

edit:

Sorry, hatte zuerst einen falschen Part kopiert, ist jetzt korrigiert.

Geht leider nicht, wie gesagt. Ich kann die Entwaffnen, aber die Waffe fällt zu boden, kann diese nicht aufheben oder sonst was machen. Der Späher rennt hin und hebt die auf... Das kann ich Stunden so wiederholen leider

Also nochmal, du musst als Sekundär/Fernwaffe die Wurfmesser ausrüsten, aber die Nahkampfwaffen (Schwerter, versteckte Klingen etc) abrüsten, dann im Kampf erst mit Kreis kontern, dann im Slowmotion X zum Entwaffen und sofort Dreieck drücken, die Waffe der Späher wird von Kenway als Wurfwaffe benutzt (ziemlich blöde meiner Meinung nach).

Hab nochmal alles durchgeschaut, die Punkte gibt es leider nicht bei den Abstergo Challenges. Muss ich wohl einen neuen Spielstand anfangen... Die Jäger Montur habe ich schon versucht in der Kajüte anzulegen und auch beim Händler, Trophy kommt trotzdem nicht. Läuft wohl noch nicht alles fehlerfrei mit dem Trophydienst von Ubisoft auf der PS4.

Das ist ja ein Müll,.... sehr merkwürdig.

Andere Trophäen sind aber gekommen, oder tut sich rein garnichts?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...