DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Es ist ein Weiser, kein Weisser oder Weißer... Rammen geht, wenn du R1 gedrückt hältst und in der Nähe des Zieles gleichzeitig Kreis benutzt. Um den Weisen am einfachsten zu umzurempeln, musst du sofort quer über den Markt laufen, nicht auf die Dächer klettern!, dann die Strasse lang, parallel zur Laufroute des Weisen und dann rechts herum, da steht ein gegabelter Baum, da kann man sich auf eine Mauer (von einer Treppe) setzen und warten, bis der Weise dran vorbei rennt und R1&Kreis gedrückt halten. Edit: Ahso, zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich bezweifel, dass die Speicherstände kompatibel sind. Ob es eine Export-Möglichkeit für die Speicherstände geben wird, bezweifel ich auch. Für AC4 lohnt sich die PS4 eh nicht, das kannst du ruhig auch weiter auf der PS3 lassen und die 9,99€ Ersparnis sind nun auch nicht die Welt, da lohnt sich der Doppelkauf überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu den Monturen mal eine Frage. Wenn ich mein Spiel starte, dann kommen immer noch die Meldungen, dass ich für's Spielen der Vorgänger diese drei Monturen erhalten habe. Allerdings kommen die Meldungen jedesmal... wie kann ich das loswerden. Ist zwar nicht schlimm und nervt nur etwas, aber evtl. muss ich irgendwas erledigen, damits aufhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir hats aufgehört, nachdem ich mir im Laden oder in der Kapitänskajüte die ganzen Monturen angeschaut und ich glaub, eine auch mal ausgewählt habe. Angesehen habe ich sie, aber ich werde die jetzt mal anlegen, vielleicht ist es dann vorbei damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Warum fragst du nicht,m wie du es meinst, nämlich ob dir jemand den Code gibt? Soweit ich weiss, war dasein Vorbestellerbonus, oder? Na egal, wegen Black Flag braucht man keine PS34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Möglicherweise wird der Zugang zur PS4-Version auch dann freigeschaltet, wenn man das Game bei uPlay registriert,... ich weiss jetzt nicht mehr, ob es mit der Registrierung bei uPlay, oder dem Vorbestellerbonus zusammen hängt... zumindest müsste man es dann im UBI-Shop kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist eine gute Frage.Wenn das Level 55 auf die PS4 übernommen wird dann würde ich mir auch für PS4 kaufen.Aber nochmal auf Level 55 zu boosten Nein Danke. Davon gehe ich aus, da sich das Level auf den PSN/uPlay-Account bezieht. Sicherlich sollte man noch damit abwartenb, aber in meinen Augen wäre das logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe erst wenig im MP gespielt, kenne nicht alle Karten. Aber was die Karten angeht, finde ich den MP schlechter, das Gedränge ist zu hoch. Auch scheint einiges schlechter als früher zu sein, grad wenn man zB im Wolfsrude ein sich bewegendes Ziel verfolgt, ist es schwieriger, den Fokus zu halten, weil die NPCs plötzlich für paar Schritte losrasen, um sich vom Gedränge freizumachen etc pp Ansonsten ist es der selber Quark wie immer... ich finde den MP bei AC immer noch überflüssig und überzogen betont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 es wird hier oft über Bugs geklagt, aber ich hatte keinen. Zwar habe ich ein paar obskure Grafikfehler erlebt, so zB gestern, da flog ein Flamingo in den Sand des Strandes hinein, oder neulich da sass ein Pelikan genüsslich nicht am Boden, sondern in 3m Höhe, aber ich hatte keinen Bug, der das Spielen beeinträchtigte. Was passieren kann ist, dass wenn man zB einen Assassinen-Auftrag annimmt und stirbt, dass man erst längere Zeit warten muss, bis das Game diese Mission zurücksetzt und man sie beenden kann. Das erfordert eigentlich nur etwas Geduld, oder aber man nimmt andere Missionen an und schaut anschliessend nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Herrenhaus nur für den normalen Fortschritt in der Statistik... ob man das Herrenhaus auch wegen der Templerrüstung ausbauen muss, weiss ich nicht, habs gleich gemacht da ich bei AC4 nie wirklich Geldnot hatte (immer rechtzeitig die Beute verkaufen, Assassinenaufträge machen etc pp). In der Siedlung bekommt man dann Geschäfte, die aber das Gleiche anbieten wie die in den Städten. Evtl. könnte die Taverne wegen des 200R-Tipps nützlich sein, ich glaube aber dass man die Schatzkarten auch so finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn man wenigstens im eingeschränkten Betrieb im WR leveln könnte.... Onlineabhängigkeit ist ätzend, allerdings konnte ich so gestern etwas Zeit zum Kistensammeln und Minispiele verwenden. Bei mir ist auch seit gestern abend tote Hose (im AC MP *fg*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Du selber musst nichts unternehmen, ausser im PSN und uPlay angemeldet zu sein. Momentan arbeiten aber die Server nicht (vermutlich immer noch nicht), da sie eine Wartung vornehmen. Wie gesagt, das kommt von alleine, wenn man rumschippert und dabei bei uPlay angemeldet bist und uPlay auch läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 seit donnerstagabend, ja. da lobe ich mir doch reine singleplayer-games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gibt eine Mission, die erst kommt, wenn alle anderen zuvor erledigt wurden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlt dir also eine der vorherigen Missionen, diese kann auch davon abhängen, wie weit du in der Story vorangehkommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann wünsche ich dir viel spass beim Spielen und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Im Süden dürften gute Schiffe rumfahren, bei den Kriegsschiffen oder Fregatten sollte das fix gehen. Zu kaufen gibts das nicht, evtl. wären noch Lagerhäuser zu nennen, aber effektiv sind die grossen Schiffe im Süden, die schonmal ca 100 Metall mit sich führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Huhu Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man folgendes erreichen kann: 5 von Rauchbombe beeinträchtigte Gegner in 10 Sek. Töten? Die Plantagen sind doch immer gut geeignet für soche Vorhaben. Ansonsten patrouliiert in Kingston ein Trupp Soldaten herum, wenn die an einer stationären Truppe vorbei kommen, kann man es auch gut krachen lassen.... aber ich würde die Plantagen empfehlen. ----- edit. Doppelplatin? Was für eine Idee, diesen grässlichen MP nochmal bis Lv.55 spielen, da wird mir ganz übel bei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zu 1: Wieso sollte man das tun, wenn man das innerhalb der Spielrunde auch tun kann, besonders bei Wolfsrude will mir nicht einleuchten, dass ich nicht den einen oder anderen Kill mit der Fernwaffe mache. Ich gehe davon aus (Vermutung!) dass man die Fähigkeiten und Waffen erfolgreich einsetzen muss, also gegen einen Gegner. @MadButcher: Bist ein witziger Zeitgenosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich schätze mal, dass meine durchschnittlichen Zeiten bei ca 16-18 Minuten liegen, auf standard und solo, an unter 11 Minuten komme ich nicht heran. Mehr als hinlaufen und den Annäherungsbonus einsacken, Zielvorgaben erfüllen und evtl. noch speziellere Kills machen, kriege ich nicht hin, dazu bin ich selber zu schlecht. Ob es reelle Zeiten sind, die du angibst, weiss ich nicht, aber damit stichst du meine schlappen Leistungen locker aus, darum alle Achtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 .....serienboni (550) helfen auch toll am öftesten geht; fokus+annäherung+versteckt, vl noch gift dazu und du hast viele Punkte und versuchen amöglichst alle Zusatzoptionen zu erfüllen Ja, diese drei Sachen sind die Hauptlieferanten für die Punkte (und i.d.R. auch sehr einfach zu bekommen), Akrobatik dann auch noch, wenn es sich anbietet. Gift habe ich noch nicht (d.h. seit gestern habe ichs, aber nicht in Set) und genau da dürfte noch der entscheidende Punkt zu liegen, dass man erst mit freigespielten Fähigkeiten an Punkte heran kommt. zB Pistole kommt erst mit Lv.38, zuvor gehen einen also die 500 Punkte für den Kill mit Fernkampfwaffe (Zusatzziel) durch die Lappen, da man zB mit den Wurfmessern nicht killen kann. Gift kommt irgendwann in den 40ger Level.... oderso. d.h. erst recht spät kommen mit solchen Fähigkeiten auch grössere Magen an Punkten dazu. PS: Ich habe mir auch für WR ein Set gemacht, mit dem ich auf L2 und R2 Fähigkeiten gelegt habe, mit denen man bei Gegnergruppen rausbekommt, ob die "echt" sind (zB Geldwerfen & Knallfrösche etc), da bei den hohen Leveln oft 2 zusammen stehen und man rausfinden muss, welcher nur ein Doppelgänger ist. Zuvor gabs bei mir einige Probleme damit, da die Erholungszeit beim Rushen doch zu langsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.