Matzn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo Leute. Ich habe mir gerade Black Flag (PS4) und AC Rogue geholt. Nun wollte ich mal wissen, welcher Teil zeitlich zuerst spielt, damit ich die dann auch entsprechend zeitlich abspielen kann. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Dankeschön. Noch eine Frage- die Server sollen schon recht leer sein. Wurde angekündigt die bald abzuschalten? Ich habe nämlich noch immer kein WLAN zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das war auch mein Gedanke. Doch würde mir eben berichtet, dass die Server sehr leer sein sollen. Aber nun gut. Bin nun Kapitel 2. Wie rammt man nochmal eine Person? War das Kreis drücken beim rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich mache gerade die Mission, bei der man 70 Metalle plündern soll. Das optionale Ziel besagt, ein Jagdschiff zu plündern. Nun die Frage- wo finde ich ein solches Schiff? Ich fahre da kreuz und quer durch die Karibik und finde nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Erledigt, danke:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Es wird einem zwar immer kurz angezeigt was zu tun ist, doch drücke ich immer nochmal Start (Option) und schaue explizit nach, was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Solange die Platin dadurch nicht beeinträchtigt wird, ist mir das gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Was ich bei dem Spiel ein wenig schade finde ist, dass man direkt von Beginn an Assassinen Aufträge ausführen kann, ohne jedoch irgendetwas mit diesem Orden zu tun zu haben. Das hätte man erst freigeben sollen, als man auf dieser "speziellen" Insel war- vom Missionsstrang her. Das hätte irgendwie mehr Sinn ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die sollen die Server ja noch offen lassen. Hab nach wie vor kein richtiges WLAN und benötige noch etwas Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, die Community Teile die man teilen soll, die findet man ja irgendwo auf der Karte. Sehe ich die Schätze auch auf dem Schiff oder muss ich dafür extra immer ans Land, um sie syncronisieren zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo. Mal ne Verständnisfrage- geht das mit den Kisten überhaupt noch, wenn man schon alles gesammelt hat? Ich suche mir einen Wolf und es nervt so langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.