Falzo1220 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Möchte das Spiel gebraucht kaufen. Zum Onlinespielen benötigt man doch sicher wie üblich einen Uplay-Passport, oder? Konnte es im PSN nicht finden. Nur den Season-Pass um 19,99. Gibt es einen billigeren "normalen" Passport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe mich übers Wochenende von 0 auf 40 hochgespielt. Double XP-Weekend sei Dank. Weiß jemand wo veröffentlicht wird, wann das Nächste stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Habe Probleme bei Sequenz 8 Erinnerung2 Optionales Ziel: Mithilfe der Verteidigungsanlage eines Forts ein Schiff versenken. Bei den YT-Videos wird kein Schiff versenkt und trotzdem wird die Aufgabe erfüllt. Bei mir funzt das nie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das fort muss von Dir eingenommen sein. Das heißt ich muss vor der Mission hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kannst auch später das Fort einnehmen. Und dann die Mission über den DNA Strang wiederholen. Hat geklappt. Danke für die "späte" Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich würde online noch einmal die 12 spielen und den Abspann durchlaufen lassen. Vielleicht bringt es ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nabend,wenn man die Legendären Schiffe nicht packt, habe ich gelesen, kann man es ja auch mit einem Cheat machen. Ich will es erstmal so versuchen, aber wie kann ich meinen Spielstand auf den Stick kopieren. Und muss man irgendwas beachten? Und wie füge ich den Spielstand dann vom Stick wieder ins Spiel ein? Gibt es da für einen technisch unbegabten Jungen eine Anleitung irgendwo hier im Forum? Weil es würde mich schon nerven wenn ich einen Fehler machen und dann wegen dem Cheat die Trophy nicht bekomme Steht eigentlich im Leitfaden genau beschrieben. Ist kein Stick dazu notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Nein. Habe mir die Piktogramme ausgedruckt und abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Unwichtig. Außer Du willst, dass die Seeleute verschiedene Lieder singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Großes Schiff (20er Besatzung) entern und bevor Deine Besatzung Dir folgt ein wenig am Schiff herumlaufen und wenn mind. 7 Typen Dich umrunden Rauchbombe werfen und los geht es. Sollte so klappen. Versteckte Klinge ausrüsten ist, glaube ich, auch nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo,kann jemand vielleicht über die vorhandenen Zeitersparnis Pakete berichten? Machen einige davon wirklich Sinn und erleichtern einem das Spiel? Falls ja, welche sollte ich mir zulegen? Habe nicht mehr genau im Kopf wie die Pakete heißen, aber das Paket mit dem man sich erspart die Baupläne zu suchen spart schon einen Menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.