Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Nabend,

wenn man die Legendären Schiffe nicht packt, habe ich gelesen, kann man es ja auch mit einem Cheat machen. Ich will es erstmal so versuchen, aber wie kann ich meinen Spielstand auf den Stick kopieren. Und muss man irgendwas beachten? Und wie füge ich den Spielstand dann vom Stick wieder ins Spiel ein? Gibt es da für einen technisch unbegabten Jungen eine Anleitung irgendwo hier im Forum?

Weil es würde mich schon nerven wenn ich einen Fehler machen und dann wegen dem Cheat die Trophy nicht bekomme ;)

Steht eigentlich im Leitfaden genau beschrieben. :rolleyes2: Ist kein Stick dazu notwendig.

Hallo,

kann jemand vielleicht über die vorhandenen Zeitersparnis Pakete berichten? Machen einige davon wirklich Sinn und erleichtern einem das Spiel? Falls ja, welche sollte ich mir zulegen?

Habe nicht mehr genau im Kopf wie die Pakete heißen, aber das Paket mit dem man sich erspart die Baupläne zu suchen spart schon einen Menge Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...