silverman00 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja genau . Du musst entern ͵ dann kriegst du das ganze Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ups hab das Legendär ´überlessen , dachte er meint normale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Gibt es eigentlich Easter Eggs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich find schade das man das Versteck nur so wenig verbessern kann , in Ac2 & 3 wars besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei mir stand das auch , aber ich habs net aufgerüstet & die mission geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Spiel ist hammer !!!! Aber warum zum teufel musste Thatch sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die end szene bevor die tochter kommt ist ja mal emotionnvoll ... Alle toden freunde sitzen da . Wer die MP trophys zsm machen will soll mich adden . Hab noch net angefangen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Leute bei manchen seiten habe ich gelesen , das es geht die Maya montur und die templer rüstung zsm anzuziehen , geht das wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ne net meine freunde Halt auf ner Seite . Vielleicht habe ich es einfach falsch verstanden Findet ihr das net auch blöd das die 2 Monturen ohne Kapuze da sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Na super... Also muss ich nochmal jeden Ort abklappern, weil ich nicht weiß, welchen ich besucht habe, und welchen nicht? Nene spiel die Story weiter , es werden noch Insel freigeschaltet die man noch net sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Geht das leveln schnell ? Will jetzt auch so langsam mal mit dem Mp anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also kann man alle MP trophys alleine machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich finde es irgendwie schade das die Maya rüstung und Templer montur ohne Kapuze ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich glaub das ist die Mission wo man "ihn" aufhalten muss den alten mann zu töten oder ? Bei mir lief alles ohne probleme . Töte ma keine wachen nur verfolgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute was sind Community herausforderungen ? Fehlt noch ne Psitole und Outfit und muss die Herausforderung machen Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Sagt mal, ist das eigentlich normal das nicht jedes gesprochene Wort auf deutsch übersetzt wurde?Ich könnte schwören in den ersten Stunden war das Spiel komplett deutsch übersetzt, doch als ich einen Tag später weitergespielt habe nicht mehr. Nun sprechen alle Leute in den Städten englisch, teilweise auch die Wachen. Nur die Videosequenzen und Missionsdialoge sind weiterhin deutsch synchronisiert. Ist das ein Bug oder bilde ich mir das bloß ein? Das denk ich ma weil in Kingston Engländer sind und da sprechen die English . War doch in Revelations auch so bei manchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Freu mich auf den DLC mit Adewale . Der trailer sah schom hammer aus . Hoffe es kostet 10euro oder billiger & nicht teurer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Scheiss auf Trophys , die Story ist hammer Hab bei Bioshock infinite auch 3-4 Story Trophys net bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Leute wie findet ihr den Story DLC ? Hab keinen Thread dafür gefunden Lohnt er sich für 10euro ? Und ist er super gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OK danke , dann wird der DLC gekauft bald Mit AC4 hab ich imernoch Spaß , freu mich auf Adewale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.