silverman00 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 HAAAMMMEEER SPIIEEELL Der anfang ist schon besser als der 3te Und Edward hat auch Charakter und Humor als Connor Das kämofen ist auch cool net schwer , aber sieht trz. cool aus beim kämpfen Aber hab ein problem . Warum sind bei mir bei manchen spielen oben und unten schwarzebalken ? Das nervt übelst Muss immer mit Zoom so richtig einstellen das alles passt , aber das nervt immer wieder von neu einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was denkt ihr, ist James Kidd eine Frau oder ein Mann? Ich finde er/sie sieht aus wie eine Frau, ohne Brüste. Zudem kommt die Stimme einer Frau, der Name allerdings ist männlich Ich glaub ist eine Frau , soweit ich weiss war es bei den Piraten doch unerwünscht eine Frau an Bord zu haben , deswegen die Tarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das ist doch shit . Ich schalte lieber alles selber frei Und kann es sein das der eine kerl die synchrin stimme von johny depp hat ? Der wo man zu dem muss und dann das schiessen lernt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Soweit ich hier auf der seite gelesen habe ͵ wird es 2 trophyslisten geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich find die Gegenwart sequenzen auch richtig geil gemacht , macht mir von alles 6 teilen am besten diesmal , sonst hab ich die gehasst Was ich schlecht finde , es gibt zu wenig waffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bekommt man im weiterem Spielverlauf eigentlich auch andere Schiffe oder hat man nur die Jackdaw? Ein Pirat wechselt nie zu einem anderen Schiff er bleibt bei seinem Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Warum kommt bei mir immer Verbindung abbgebrochen mit Uplay ?!! Ich will meine verdammten Uplay punkte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Installier denn DLC dann ist da auf dem HAUPTMENÜ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey ich muss Ubisoft übelst lobben !!! Dieses spiel macht so SPAß . Bin erst vei sequenz 6 und gab schon viele stunden ͵ weil die sammelsavhen auch spaß machen Ihr könnt mich beschimpfen und hassen ͵ aber ich werd es sagen . Dieses Game ist viel besser als GTA OVERHYPED 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was mich nervt ist dieses verdammte Gewitter mit den Tornados Ich musste einmal in einem Gewitter einen festung zerstören ͵ das war so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab da alle gesammelt . Versuche ma auf dem ast zu hängen und dann schwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich hab R1 gedrückt gehalten und er ist geschwungen Ja ganz normal im Store ͵ mach ich immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh man, wie peinlich. Eben nochmal versucht und konnte nun am Ast schwingen, ich danke dir. Dann besteht nun doch noch Hoffnung auf alle 100 Herausforderungen. Jo kp Bei dem fragment war ich heut auch & hab mich dran errinert das man schwingen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Monturen bekommt man auch ohne speicherdaten von den Vorgänger , man braucht nur UPlay So wars bei mir , also wird im UPlay gespeichert was man hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Warum sollte ein season pass ein spiel erleichtern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Werd mir nur den Sklaven DLC holen. Sonst ist ja nur MP zeug dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich find im 4ten Teil den Mp unnötig , denn man hat im SP seeeeehr viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Die DLC-Politik ist ja wieder eine andere Geschichte, was ich aber sehr bezweifle ist, dass der Antrieb dafür die Trophyhunter sind. Schließlich sind die Trophyhunter und erst recht die Platin-/100%-Hunter nur ein geringer Bruchteil der Spielerschaft.Das sagst du aber auch nur, weil du auf Platin aus bist, das ist aber ein von dir selbst auferlegter "Zwang". Wenn jmd. den Multiplayer nicht mag, ok, aber ihn aufgrund der Trophäen für unnötig zu halten, kann ich nicht verstehen. Ich möchte hier sicher keine "Trophäen-Grundsatzdiskussion" starten, aber bei solchen Aussagen muss ich dagegen halten, dass ich wie bereits geschrieben den MP sehr gerne zocke. ^^ Mag aus der Sicht eines Trophyhunters als "Ausnahme" erscheinen, im Ganzen gesehen bin ich das sicherlich aber nicht. Ehm ne bin kein Trophy hunter . Ich war nie einer & werd nie einer sein Ich sehe es nunmal so das es unnötig ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jo , aber finde das man anstatt den Mp , im SP . Viel mehr unterschiedliche Nebenaufträge machen konnte , wie z.B. in Brotherhood gabs ja Missionen mit der "Ex Freundin" von Ezio was in der Vergangenheit gespielt hat . So etwas könnten die machen oder viel mehr Wiederspielwert , spiel das Spiel 3mal durh , dann kriegst du ein verfluchten Assassinen Montur mit den dazugehörigen Waffen Aber egal , wenn man Spaß hat is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also so Sachen wie JAcob Zenger oder das Ufo gibt es bisher nicht? Find ich ja schon mal gut. Dann werde ich mir das Game vll doch noch holen^^ Hä was für Ufos und wer ist Jacob zenger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.