Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Heute früh kam von Gamesonly eine Mail mit "Versand in Kürze" - im Kundenkonto bei der Bestellung ist Morgen als Versandtag angegeben.

Nichts desto trotz höchste Zeit für mich Beyond zu beenden um "frei" zu sein :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 21:10

Aktuell haben die Buben von Gamesonly einen Counter mit der verbleibenden Restzeit von 2 Stunden bis zum Versand laufen

Hoffe da wird wirklich morgen schon verschickt -wäre ein Träumchen wenn es Samstag eintrudeln würde :cool2: , so blieben mir bis zum aufbrechen in die BF4 Schlachten am PC noch ein paar Tage Zeit den Säbel zu schwingen.

@ Adam :

Da du -der Angabe in deinem Profil nach- in meinem "Dunstkreis" wohnst kann ich dir mit JuKa-Games in Ingelheim einen Tipp geben bei dem ich mir relativ sicher bin das du es dort schon Samstag Nachmittag abgreifen kannst (wenn ich alleine ein paar Wochen zurück denke am Samstag vor der Release-Woche von GTA V mit wie vielen Frankfurtern ich da vorm Laden stand um das Game abzugreifen....).

Ich decke mich ansonsten dort auch ein habe jedoch diesmal bei Gamesonly zugeschlagen.

Nachtrag : Ich sehe eben das er es scheinbar jetzt bereits verfügbar hat. Das lockt mich ja fast anlässlich meines Urlaubstages morgen auch noch eine Exkursion in den Rheingau zu machen und die Scheibe abzugreifen.

Hmmm, das ist fraglich...aber dennoch nicht unmöglich.

Aktuell werden wohl gerade um Assassins Creed 4 diverse Angebote geschnürt.

Ich bekomme beispielsweise mit meiner PS3 Version einen Code geliefert mit welchem ich die PS4 Version bei erscheinen für 10€ herunter laden kann (immer unter der Voraussetzung die PS3 Spieledisk in der PS4 eingelegt zu haben). Das ganze sollte dann -warum auch nicht- auch umgekehrt möglich sein.

Mir gefällt es -nach den ersten paar Stunden- Extrem gut. Vor allem der im Gegensatz zum Vorgänger wesentlich ausgefeilter Maritime Part ist genial.

Was hab ich schon gesegelt, gekapert, versenkt - Monsterwellen, Seehosen und Hurricanes überstanden und ab und zu auch mal einen Wal harpuniert.

Macht wirklich richtig Laune :smile: .

Welcher Zeitgleiche Release - Batman wurde Freitag Released?

Denke auch das die Fledermaus nicht wirklich eine große Konkurrenz zum Assassinen ist.

Ich nehme eher an das zum einen viele noch an dem für sie enttäuschenden AC3 zu knabbern haben (mir hat es zumindest sehr gut gefallen) und andererseits sehr viele wahrscheinlich auf die NExtgenumsetzung warten (welche -wie ja zu erwarten war- keine eklatanten Unterschiede aufweist da lediglich ein halbgarer Port).

Wie dem auch sei, ich brauche die Noobs nicht um jetzt bereits Spaß mit dem Game zu haben :biggrin5: .

Hi SGI.

Ich sehe eben du hast mir die Frage auch an die Pinwand geschrieben. Ich muss leider sagen dir leider nicht helfen zu können. Ich habe es nicht bewusst auf die Trophy abgesehen. Die kam einfach irgendwann nach dem entern verschiedener Schiffe.

Ich glaube allerdings das es bei manchen Trophys aktuell tatsächlich mehrere Anläufe braucht bis er das ganze trotz richtiger Ausführung erkennt. Habe gestern mehrere dieser Assassinenmissionen erfolgreich erfüllt und auch noch nicht die Trophy dafür bekommen eine einzige selbiger erfolgreich abzuschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...