AlphaKappaGamma Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo. Kann mir jemand zur Trophäe "Alleskönner" sagen ob die Fernwaffen und bestimmte Fähigkeiten unbedingt an bzw gegen einen Gegner eingesetzt werden müssen oder reicht es aus die Fähigkeiten einfach einmal zu aktivieren, bzw mit den Waffen ins leere zuschießen oder einen Zivilisten zu töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi. Kann mir jemand sagen wie ich im MP einen akrobatischen Kill und eine Attentatsserie hin bekomme? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Danke für die schnellen Antworten. Könnte mir noch jemand sagen wie ich Variabel bekomme? (Habe ich vorhin vergessen mit hin zu schreiben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß jemand von euch ob bzw. wann ein nächster Trophäen relevanter AC 4 DLC erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo. Kann mir jemand sagen ob noch weiter DLC`s, welche Trophäen beinhalten, erscheinen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo. Weiß jemand von euch ob noch weitere DLC`s erscheinen werden bzw. geplant sind und fall`s ja ob diese Trophäen enthalten werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.