Rass Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe gestern Abend das erste mal Mühle gespielt, irgendwie hab ich das Gefühl, daß das nicht richtig funktioniert. Z. B. kann ich meine Steine oft nicht so ziehen wie ich will, der Gegner aber munter alles kann. Hat noch wer den Eindruck oder habe ich falsche Regeln im Kopf? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hatte der gegner dann nur noch 3 steine?sobald man nur noch 3 steine hat kann man diese so bewegen wie man es möchte und sonst kann man die nur in die richtung schieben wo noch der weg frei ist. Nein definitiv nicht, es kam mir so vor, dass ich meine Steine nur setzen, schieben kann wenn ich den Gegner blockiere. Ich konnte meine Mühle z. B. nicht öffnen während der Gegner das konnte. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Man kann doch gezielt ein MP Spiel starten und einen Freund dazu einladen um alle Modi für die Alleskönner zu boosten!? Ich würde da mitmachen, mir fehlen die nämlich auch noch teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Mir fehlen noch zwei Trophäen zur Platin, hatte in den vergangen Wochen keinerlei Probleme, kamen immer wann sie sollten. Mache aber auch immer regelmäßig Saves meiner Spielständen, man kann nie wissen. Viel Spaß beim platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.