Chiller8891 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey ich bräuchte mal einen Tipp. Ich will die upgrades für meine Insel kaufen das Problem ist nur ich finde meine Insel nicht mehr :-) hat mal bitte einer die Koordinaten? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, ich habe nun 199/200 Animus Fragmenten. Das fehlende ist hinter einer Holztüre in der Anotto Bay[621,277] (Tauchglocken-Piratengeheimversteck). Ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Türe aufbekommen soll. Hat irgendjemand eine Idee wie ich an das Fragment kommen kann? Hey die Tür musst du nicht auf machen geht auch nicht hab ich auch probiert :-) du kommst von 2 Seiten mit tauchen ran! Da wo du rein kommst in die große Halle ist gleich unter im Wasser ein Tunnel andere Seite hab ich nicht im Kopf. Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jetzt dürft ihr mir auch einmal helfen! :-) ich suche den letzten vergrabenen Schatz. Ich habe 21 von 22. Bzw die Karte dafür wäre auch ne gute Alternative. In der app haben die Karten Nummern ich besitze 1-20 und 23. Alle Städte und sonstigen Orte sind auf Gold. Also nix mehr zu finden. Im Internet fehlt bei den meisten Listen auch genau diese eine. Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Muss man eigentlich ALLE Abstergo Herausforderungen abschließen oder reichen 25!? Es reichen 25. Mehr braucht man für die Trophäe nicht. Wenn man alles macht wird es aber ganz schnell mehr. Ich habe 88 oder so. Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jo ging eigentlich. Beim ersten halt bin ich außen rum geschwommen. Du kommst dann unter dem Ausguck an die Kiste ohne das einer was sieht. Danach das mit den türmen. Beim ersten hab ich einfach alle mit Schlaf Pfeilen betäubt und danach platt gemacht. Dann links am Wasser lang Richtung zweiten Turm. Dann nen gutes timing und du kommst auf den Turm ohne gesehen zu werden. Wache ausschalten. Gucken wo der Typ ist. Beim schwingen in seine Richtung lenken und fertig! Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dazu ne frage muss man über uplay befreundet sein oder reicht psn? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wieso das? Bist du gesehen worden? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Auch beim Attentat nicht? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Meinst du als du die Flagge geklaut hast? Ja bis zum Attentat zählt Alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich hab aveline schon durch! Ging ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bles 01882 von Amazon. Ne steiny die bekommst auch so musst aber über uplay verbunden sein. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist wenn man das Spiel abgeschlossen hat und eine Mission wiederholt die Jackdaw trotzdem vollausgerüstet!? Jo ist sie :-) und Edward ist so weit wie es zu dem Zeitpunkt möglich war. Also blasrohr kommt später und wurfpfeil Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.