BenjSisko Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 mal ne frage zu: Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss mann die 3 sachen alle auf einmal auf der karte haben oder kann mann immer mal wieder eine freischalten? Nee, kann in mehreren Sitzungen gefunden werden. Wichtig ist nur, dass Du jedes Event(Wal, Truhe, Konvoi einmal findest und teilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 1. Rum kannst Du in den Tavernen trinken, das steht eine einsame Flasche, gibt auch ne Trophäe dafür! Einfach 5x hintereinander trinken. 2. Hunde rennen in mehreren Städten/Inseln rum, einfach mal die Augen offen halten! 3. Rote Brüllaffen gibt es auf der Insel, wo du Charles Vane fangen musst! Ist mit PI auf der Karte gekennzeichnet! 4. Sorry, an denen habe ich mich noch nicht versucht! https://www.gameranx.com/updates/id/18713/article/assassin-s-creed-4-black-flag-find-the-mini-games-and-beat-them/ 5. Alle Missionen mit einem Ausrufzeichen(!) beenden, wenn keine mehr da sind, hast Du alle Ziele freigeschaltet, gibt aber einige! Da nicht gespeichert wird, sind Trophäen auch gesperrt, wenn Du Cheats aktiviert hast, vermute ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock. Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zu der kommst Du gegen Ende des Spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSiskoHabe ich dich nicht in der Freundesliste? Wir können auch mal paar Runden privat spielen, dann kann ich Dir ein paar Techniken zeigen Können wir gerne mal machen! Allerdings habe ich immer Nat-Typ orange=moderat. Den bekomme ich einfach nicht auf grün! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSiskoBei mir ist auch orange, habe gedacht das muss so sein Würde sagen, dass wir das mal am WE machen, Samstag Abend oder Sonntag. Unter der Woche habe ich noch zu viel zu tun. Hoffe das reicht Dir... Dito, bei mir ist es unter der Woche auch immer schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab's mal gegen gerechnet. Mit den bisher erschienenen Sachen, die man mit dem Season Pass kostenlos erwerben kann, kommt man genau auf die 20 EUR. Nur ein Add-on ist für den MP, der Rest alles SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Den MP hätten sie sich kpl. sparen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ach was, hab 15 Monate Plus für 50 € gekauft, und kriege jeden Monat zwei Spiele geschenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 :emot-sissies: Da gibt's keine Trophäen, nur Zeugs zu finden, dass nicht so besonders ist, im Gegensatz zu den Waffen, die man im Spiel finden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die Sequenz einfach später nochmal spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kp, bei mir hat es mich im zweiten Durchgang wieder beschossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast Du denn die Sequenz kpl. zu Ende gespielt und wieder neu gestartet über das Fortschrittsmenü, oder hast du einfach den Checkpoint neu geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok, so rum war es richtig... Edward war Pirat und dann ist er zu den Assassinen. Seit dem ist er Assassine (also bei mir auf der PS4). Sein Sohn? Welcher Sohn? War das am Schluss nicht eine Tochter? So ein Rotzlöffel? Der Rotzlöffel am Schhluss war doch Haytham, der Vater von Connor aus AC3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Eine solche Karte würde Dir nichts bringen, da du erst die jeweilige Schatzkarte finden musst, um am entsprechenden Ort graben zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 MP mit Schiffsschlachten wäre mal was neues und aufregendes gewesen, aber nein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habe auch eine Weile gebraucht um zu verstehen. Welche Tastenkombination man drücken muss, um den Typen zu fangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Genau so habe ich es auch gemacht! Ps3ler drücken R1, PS4ler R2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.