Haptism Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Sind die unterschiedlichen Monturen für irgendetwas gut oder geht es da einzig und allein um Edwards Aussehen? Zitieren
Haptism Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Danke für den Link Gibt ja schon ein paar nette Outfits, laufe jetzt im Moment aber mit dieser blutroten Montur rum - sieht recht edel aus. Zitieren
Haptism Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Habe ein Problem mit Sequenz 10. Dort ist man ja im Dschungel und muss diesen von den Hütern befreien. Irgendwann kommt man an eine Stelle mit einem kleinen Sumpf in der Mitte und oben einigen Holzplattformen. Dort fehlt mir immer ein Hüter! Angeblich soll dort noch einer übrig sein, allerdings habe ich schon mehrmals den Checkpoint neu gestartet und alles abgesucht: Fehlanzeige, es gibt keinen Hüter mehr - und so komme ich auch nicht in der Story voran. Kann jemand helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.