Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

mal ne kurze Frage. Kann man mit AC4 einfach anfangen, oder versteht man dann die Story dann nicht? Ich habe nämlich noch AC2 und AC3 auf der PS3, aber die habe ich noch nie gespielt. Sollt ich also lieber zuerst die 2. und den 3. Teil auf der PS3 spielen, oder kann ich auch direkt mit dem 4. Teil anfangen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Man kann die Story schon verstehen, es empfiehlt sich aber die anderen Teile auch zu spielen (vor allem Teil 1), um wirklich vollen Durchblick zu haben.

Okay, danke für die Antwort. Den ersten Teil habe ich leider nicht, aber wenn ich die Story auch so verstehe, schaue ich mal, ob ich mit Teil 2 auf der PS3 anfange, oder doch gleich mit Teil 4 auf der PS4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...