Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe jetzt einige Freunde die das spiel auch haben. Würde das jetzt noch schneller gehen,wenn wir das so machen wie bei AC B. Immer Betäuben zum Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo Ich habe gelesen das man die DLCs auch ohne Disc spielen kann. Kommt das noch oder ist das schon für PS 4 .? Nach doppel Platin habe ich sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo Ich habe gelesen das man die DLCs auch ohne Disc spielen kann. Kommt das noch oder ist das schon für PS 4 .? Nach doppel Platin habe ich sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich meine das hier bei der News gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Assassin’s Creed IV: Black Flag Freedom Cry ist doch ohne CD möglich ? Einmal kaufen und alle drei teile oder jeden teil einzel kaufen .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schrei nach Freiheit gibt es nur als einen teil (ohne CD) und momentan noch als DLC zum Hauptspiel.Ab 20. Februar gibts dann Schrei nach Freiheit auch als Standalone-Version (ohne CD, nur Download). Jeden teil einzel kaufen für 10 Euro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es gibt nur einmal Schrei nach Freiheit. Alle teile zu einem Preis ohne CD für PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie viele teile und kosten die 10 Euro pro teil für die 4 . Und ohne disc . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.