Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 @mad butcherzu Punkt 1) da weiß ich leider auch nicht, hab sie effektiv im kampf eingesetzt, aber den großteil kannst du dann bei den Herausforderungen nachschauen was du schon hast und die einfache KI im Wolfsrudel lässt viel zu zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und 6700 punkte machst, sind das ca 2000 zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 6700 punkte + eventuelle Punkte aus herausforderungen Ok danke Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 @ defendermit deinem durchschnitt bist du besser als 90% derjenigen die dir in öffentlichen Sitzungen über den weg laufn. immer schaff ich das natürlich auch nicht - mein durchschnitt liegt auch bei 12-13 minuten serienboni (550) helfen auch toll am öftesten geht; fokus+annäherung+versteckt, vl noch gift dazu und du hast viele Punkte und versuchen amöglichst alle Zusatzoptionen zu erfüllen Wie genau hast Du Alleskönner gemacht . Hast Du dir alles aufgeschrieben ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Könnt ihr mir kurz eine übersicht über die online moduse geben. Also wie sie heißen und was die ziele sind. Danke Guck doch im Leitfaden nach Spielmodi: Training (?) Gesucht Deathmatch Meucheln Kopfjagd Artefakt-Angriff Dominanz Spiellabor Wolfsrudel Fähigkeiten: Verkleiden (Standard) Geldbombe (Standard) Zeitblase (Stufe 6 und 190 oder nur 39) Köder (Stufe 6 und 190 oder nur 39) Verwandeln (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Knallkörper (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Sprengfalle (Stufe 18, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Leibwache (Stufe 18, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Versteckte Bombe (Stufe 26, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119) Schimmer (Stufe 26, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119) Hemmen (Stufe 34, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159) Animus-Schild (Stufe 34, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159) Teleportieren (Stufe 42, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Gift (Stufe 42, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Rauchbombe (Stufe 48, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Fernwaffen: Störung (Stufe 4 und 190 oder nur 39) Messer (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten 390 oder nur 79) Sabotage (Stufe 28, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119) Pistole (Stufe 38, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159) Giftpfeil (Stufe 48, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen . Das bei der Trophäe Alleskönner die Waffen im Kampf angewendet werden müssen. Was soll ich den mit der Leibwache bei Wolfsrudel ? Und wie soll den dann Sabotage gehen im Wolfsrudel. Oder es ist ziemlich schwer ???? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Alleskönner Trophäe Was ist mit Bodyguard und Doppelgänger , die ganzen Verteidigung ? Bei Wolfsrudel ! Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Alleskönner Trophäe Was ist mit Bodyguard und Doppelgänger , die ganzen Verteidigung ? Bei Wolfsrudel ! Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kann mir keiner mal Helfen ? Bei Alleskönner Trophäe und Wolfsrudel Mit den Waffen Teleportieren Leibwache Animus-Schild Wie kann man die anwenden oder geht das nicht bei Wolfsrudel ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So online Level 55, endlich alle MP Trophies fertig <3 Ist Alleskönner schwer und hast Du Tipps ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Leute Es ist zum Mäusemelken , ich bin an der stelle 10 min 58 . Und ich schaffe den Sprung nicht zur Kante . R1 und X und dann die Richtung wo ich hin will . Aber der Holzkopf springt immer an die Wand . Und nicht zur Kante Ich habe jetzt schon den 14 versuch und es geht nicht. Das Lustige ist,dass ich es schon geschafft habe . Durch Zufall:emot-raise: Was ist da der Tipp 10 min 58 [url=https://www.youtube.com/watch?v=E21SxDB0iP4]Assassin's Creed IV Black Flag: Sequence 12 Memory 4 (Ever A Splinter) 100% Sync - HTG - YouTube[/url] Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Fre3za Vielen dank Und jetzt nur noch Alleskönner , dann Platin . Hast Du da Tipps Einfach alles ein mal Benutzen Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Muss ich den Sesonpass zwei mal Kaufen,für jede Konsole ein mal. Oder nur ein mal für PS 3 und PS 4 ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Oh man jetzt habe ich schon 5 mal ein Spiellabor Spiel gespielt und die Trophy kommt einfach nicht. Ist die verbuggt? oh man da vor habe ich auch Panik das sie nicht kommt. Melde dich mal wenn sie da ist und ob es leicht ist. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab mal ne fragen und ich möchte mir ja ac iv mit der 10€ version holen nur einer meinte das wenn man das macht und die disc dann in die ps4 reinlegt geht die disc nicht mehr auf ps3 stimmt das oder nicht Quatsch mit Sosse Ich spiel auf 3 und 4 und die CD ist eigentlich nur für die 3. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Bekommt man durch den Ausbau vom Versteck eigentlich genau wie in den Vorgängern stündlich Geld? Wollte erst mein Schiff aufleveln und das Versteck dann im Anschluß. Aber stündliche Einnahmen sind ja auch irgendwie wertvoll... Nein das nicht , aber du brauchst kein Geld mehr ausgeben. Für die Banditen die dir im Kampf helfen und die Frauen die dir Schutz geben . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob das jetzt wichtig ist , aber ich schreibe es trotzdem . Den heute habe ich Platin,ich muss nur noch Level 55 und Alleskönner . Aber bei Alleskönner habe ich Meucheln gar nicht gespielt . Und Deathmatch nur eine runde ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes neues Jahr Ich habe schon viele neue Sachen entdeckt und immer gedrückt. Aber keine Trophäe bekommen ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Die bekommt man nur wenn man ein "Social event" findet. Diese sind sehr selten und erscheinen blau auf der Karte. Das sind königliche Konvoys (nicht verwechseln mit den Marine Konvoys), weiße Wale und blaue Schatzkisten. Das weiß ich Danke ! Wenn ich so eine Kiste sehe,dann da hin. Und dann das Steuerkreuz drücken. ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich suche nur noch den weißen Wall . Wie war das noch,ist das Zufall oder muss man viele Freunde haben . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Danke geierlein Wenn einer Lust hat und PS 4 spiet kann mir bitte eine Freundschaft senden. Bitte AC 4 schreiben Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Sequenz 9 Erinnerung 2Vertrauen muss man sich verdienen Doppelattentat auf Cockram und Bruges verüben !!! Wie habt ihr das gemacht ? I krieg irgendwie nie beide zusammen edit : done [url=https://www.youtube.com/watch?v=hrfzEJ_2jdY]Assassin's Creed 4 100% Sequenz 9 Erinnerung 2 Vertrauen muss man sich verdienen - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.