Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ? Zum beispiel Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Ist es leicht oder gibt es da ein System ? Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme. Es würde auch bestimmt anderen helfen. Und wie ist es mit Nach Lehrbuch 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. Kann man das mit teil 3 Vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann einer bitte oben meine Frage beantworte, dass wäre echt lieb. Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ? Zum beispiel Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Ist es leicht oder gibt es da ein System ? Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme. Es würde auch bestimmt anderen helfen. Und wie ist es mit Nach Lehrbuch 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. Kann man das mit teil 3 Vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Heute ist offiziell Release.Da werden bestimmt noch nicht viele den Multiplayer gespielt haben.Ich zmb werde erst Story zocken und in 3 Wochen online spielen. Es gibt auch Trophäenjäger wie ich,die das beantworten können. Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ? Zum beispiel Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Ist es leicht oder gibt es da ein System ? Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme. Es würde auch bestimmt anderen helfen. Und wie ist es mit Nach Lehrbuch 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. Kann man das mit teil 3 Vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geht das online Boosten auch wie bei Assassin's Creed Brotherhood ? Es werden doch nicht so viele PS 3 spielen,warten doch alle auf die PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Leute Bei Alleskönner wissen wir noch nichts neues oder ? Ich habe was gefunden was hilft gegen Schiffe . Aber ich kann keine Gewähr geben das es auch geht. Ich selbst habe es grade gefunden und bin noch bis morgen auf der Arbeit. Ich werde es mal Kopieren und hier Spoilern . Lasst es mich bitte heute wissen ob es geht. Ahoi Matrosen! Nachdem ihr endlich mit eurem Schiff der ,,Jackdaw" lossegeln dürft um andere Schiffe zu plündern und zu versenken, wird man schnell merken das es einen schwierigkeitsgrad gibt. Da ihr im Kampf mit schweren Fregatten, Kriegsschiffen und Goldflotten gerade zu anfang des Spiels keine Chance habt hier ein kleiner Trick... Verfolgt euer Ziel und überholt es oder nähert euch von vorne und bleibt vor dem Schiff in großem Abstand stehen. Achtet darauf das das Meer ruhig ist damit ihr das Steuerrad verlassen könnt. Springt nun während das Zielschiff auf euch zukommt ins Wasser und schwimmt darauf zu Klettert dann an der Schiffsseite hinauf, das Schiff hält automatisch an und es erscheinen ca. 10 Gegner, setzt diese ausser gefecht und passt dabei auf die Schützen in der Schiffstakelage auf. Sind alle erledigt schwimmt zurück zu eurem Schiff und übernehmt das Steuer. Fahrt nahe genug an das Schiff heran und achtet darauf das die See frei von Gegnern ist. Schießt nun eine Breitseite auf das Schiff und ihr könnt es sofort entern, wobei der Kampf ausfällt ihr habt somit entweder sofort das Schiff in eurer Gewalt oder müsst auf den Mast klettern und die Fahne abschneiden. Mit ein bisschen Übung kann man so Kriegsschiffe mit einem Level im rotem bereich ohne schaden und Verlust von Crew mitgliedern ergattern Viel spass beim ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hat keine ne tipp wie ich das schaffen kann Warte doch bis der Leitfaden komplett ist , dann gibt es bestimmt Videos dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Erscheinen kurzzeitig unten rechts am Bildschirm, danach kannst du sie mittels der Start-Taste aufrufen. So habe ich auch viele Verpasst , aber ich mach das wie in teil 3. Alles zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey Assassins Creed Spieler,ich habe mal ein paar fragen an euch. Ich würde mir gerne das Spiel holen hatte allerdings noch nie ein Assassins Creed , geschweige denn ein Rollenspiel. Also hat das Spiel verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ist es machbar für totale Neulinge? Sollte man andere Teile vorhher gespielt haben? Kann man einfach so anfangen zu spielen? Danke Hallo ! Verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nein hat es nicht. Ist es machbar für totale Neulinge? Klar und bisschen Übung brauch man immer.Ich weiß auch nicht was du sonst Spielst. Sollte man andere Teile vorher gespielt haben? Kann man einfach so anfangen zu spielen? Das muss Du nicht unbedingt,aber es kann sein das du die zusammen hänge nicht verstehst . Wird aber teilweise erklärt im spiel . Und es kann ja sein das es dir gut gefällt . Und die anderen teile kannst du ja für kleines Geld kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wie sieht es bei dem spiel mit bugs aus?habs mir gekauft aber hatte bisher noch keine zeit zum spielen. als ac3 neu war, gab es ja viele verschiedene bugs Bis jetzt hatte ich keine und bekannt ist es auch noch nicht. Wenn Du die Trophäen Bugs meinst . Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 15:30 Wenn ich mir bis jetzt die Trophäe Alleskönner angucke , könnte ich . Ich hoffe man kann da was machen . Weiß einer ob man das auch Privaten spiel machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ab wann und warum muss man bei Feindlichen Schiffen die Fahne abschneiden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wo für brauch man die Animus Fragmenten ? Sind die wichtig für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie werdet ihr Alleskönner machen ? Eine liste ausdrucken und dann abstreichen ? Und geht das auch Privat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie werdet ihr Alleskönner machen ? Eine liste ausdrucken und dann abstreichen ? Und geht das auch Privat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Steht doch in LF. Alle Fähigkeiten bis auf "Leibwache" und "Versteckte Bombe" können im Wolfsrudel verwendet werden.Und so mache ich das auch booste mit kollegen Wolfsrudel und setzte alle Fåhigkeiten ein.Versteckte Bombe und Leibwache wird dann im normalen Spiel eingestzt wenn ich Level 48 erreicht hab. Ja Boosten im Wolfsrudel ist doch klar. Aber wie weiß ich was ich wo schon eingesetzt habe. Ich kann doch die Trophäe Alleskönner nicht nur im Wolfsrudel machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gibt es Videos für 100 % Synchronisierung der Level ? Es gibt welche die Versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe Probleme bei Sequenz 12 Teil 1 wo man dem Italiener die Klamotten abnehmen muss.Da ist das optionale Ziel ja,ihn aus dem Heuhaufen heraus zu killen.Ich habs jetzt mehrfach so gemacht,das ich von hinten an den Heuhaufen ran bin und vorher auch noch alle Wachen gekillt habe.Der Italiener ist dann allein am Heuhaufen.Er steht dann ja auch ewig da und es kommt die Meldung das das Ziel jetzt verwundbar ist oder so ähnlich.Aber der Typ will nicht dicht genug an den Haufen kommen,damit ich ein Attentat aus dem Heuhaufen machen kann.Ich kann pfeifen wie ich will,der kommt nicht dichter. Komisch,Komisch Ich habe ihn oft Verfolgt und wusste genau wo er lang geht . Bin dann kurz vor dem ziel am Italiener vorbei und an den Wachen . Und ab in den Heuhaufen und sofort Dreieck als es kam . Die Wachen machen nichts,wenn Du schnell bist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist AC4 eigendlich 3D fähig? Nein :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man eigentlich auch Knochen kaufen oder nur Pelze!? Ich glaube nicht , aber die sind schnell gesammelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner . Bevor ich jetzt jedes teil abstreiche,habe ich 2 fragen . 1) Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden. Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .???? 2) Es gibt ja so Angebote 3 Tage und in den 3 Tagen 25 % mehr XP : Lohnt sich das überhaupt und hat das einer schon gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zu 1:Wieso sollte man das tun, wenn man das innerhalb der spielrunde auch tun kann, besonders bei Wolfsrude will mir nicht einleuchten, dass ich nicht den einen oder anderen Kill mit der Fernwaffe mache. Ich gehe davon aus (Vermutung!) dass man die Fähigkeiten und Waffen erfolgreich einsetzen muss, also gegen einen gegner. Vermutung,vielleicht und kann sein,kann ich nichts anfangen. Wenn Du es nicht weißt dann las es doch bitte mir zu antworten . Mir ist die Frage echt wichtig und wie ich es mache,ist meine Sache . Ich komme Durcheinander,was ich wann gemacht habe. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner . Bevor ich jetzt jedes teil abstreiche,habe ich 2 fragen . 1) Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden. Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .???? 2) Es gibt ja so Angebote 3 Tage und in den 3 Tagen 25 % mehr XP : Lohnt sich das überhaupt und hat das einer schon gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.