ThunDeRmeN Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hab seit neusten jetzt die Elite Drehbassen, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, da steht, das wenn man Dreieck drückt schießt der automatisch auf die Ziele, aber das tut es nicht. Wenn ich z.B. während der Fahrt Dreieck drücke kommt zwar das Zielkreuz der Drehbasse, aber ich kann nicht schiessen. Kann mir das mal einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Du musst erst das Schiff "verwunden", damit man mit den Drehbassen schießen kann Ok, soweit ist es klar. Nehmen wir mal an ich hab nen Schiff zu Klump geschossen so das man es entern könnte. Muss ich dann die Drehbassen mit Dreieck benutzen bevor ich es entere oder erst Entern drücken und dann manuell zur Drehbasse laufen und dann Dreieck drücken? Also normal mach ich das jetzt so: Ich schieß das Schiff zu Klump, fahr hin, drück entern also Kreis. Dann geh ich zur Drehbasse und schiesse mit Kreis solange damit rum bis es leer is und geh dann auf das andere Schiff und mach den Rest. Laut Elite Drehbassen Beschreibung müsste es aber deutlich leichter gehen, bekomm es aber irgendwie nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ah jetzt hab ich verstanden Vielen Dank für die Erklärung. Dachte das es mit dem entern zu tun hat, was total Klasse gewesen wäre. Automatisch auf die Enterziele feuern. Naja nu bin ich schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kriegsschiffe Lvl. 60 kommen zu 100%, wenn man 4 Piratenjäger Säbel voll hat. Dann einfach immer Schnellreise von einer zur anderen Insel machen und dann kommen ca. ne Minute später schon die Piratenjäger. Bei 4 Säbel ist es immer ein Kriegsschiff Lvl. 60 und eine Fregatte. Hab mir so in ca. 25 min. 6 Kriegsschiffe geholt. Edit: Noch ein Vorteil haben die Piratenjäger Kriegsschiffe, nämlich geile Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also nur Unruhe Stiften und dann kommen die von alleine? So sieht das aus. Ordentlich den Pirat raushängen lassen, oben die Säbel komplett auf 4 füllen und schon kann der Flottenausbau beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.