starkiller Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Du musst in einem Kampf die gegner hintereinander töten ohne zwischendurch von einem von ihnen getroffen zu werden. Luftattentate zählen meines Wissens überhaupt nicht für eine Attenttatsserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ist eigentlich ein Bug bezüglich der Trophäe Herausputzen in der PS4-Version bekannt? Habe nämlich gerade die Jäger-Montur hergestellt, aber keine Trophäe bekommen. Da ich in der PS3-Version keine Probleme hatte was das anging weiß ich jetzt nicht was ich machen soll? Ok, ich habe jetzt gerade gesehen, dass ich die Trophäe für die 8. Sequenz auch nicht bekommen habe. Ich weiß zwar, dass es diesen Bug gibt, dass man, wenn man die Ps3-Version schon auf Platin hat, man die Trophäen auf der PS4 nicht bekommt, aber warum denn jetzt auf einmal. Ich hatte nicht einmal di Konsole zwischendurch aus und habe vorher auch alle Trophäen normal erhalten, wieso krieg ich sie jetzt auf einmal nicht mehr. Gibt es da einen bestimmten Auslöser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja wahrscheinlich, obwohl ich sowas einfach nur lächerlich finde, hab jetzt die Trophäe für Sequenz 9 wieder bekommen, kann also extra deswegen nochmal das Spiel ganz bis Sequenz 8 durchspielen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.