Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mal ne doofe frage wenn ich auf der 3er alle onlinetrophies habe, bekomm ich die auf der 4er dann automatisch oder muss ich diese dann wieder erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja aber ich spiel ja mit dem selben acc wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 mir fehlt auch nur noch der Schatz und köngliche Konvoi, beides finde ich absolut net oder gibt es da irgendeinen trick dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 du kannst für schnelles geld immer bei den 2 legenderen schiffen das eine zerstören und bekommst dafür 10000, das schiff kommt immer wieder also immer möglich oder marineschiffe entern und dir das geld holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 solangsam bekomm ich einen anfall finde nur den weißen wal sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.