xGHCxVader Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab meins auch schon seit gestern, aber sagt mal ruckelt das spiel bei auch auch wenn es mal etwas hektischer wird? Man merkt deutlich dass die fps unter 30 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 In Havanna ist es am schlimmsten, rennt man durch die Stadt merkt man eindeutig wie die Framerate zusammenbricht, an manchen stellen friert es gar 2-3 Sekunden ein bevor es weitergeht. Grafisch sehr hübsch anzusehen, aber Technisch absolut grenzwertig, man merkt wie die PS3 damit zu kämpfen hat. Ja bin im moment noch in havanna und weil mich das geruckel so aufgeregt hat hab ich das spiel beendet und erstmal battlefield 4 in die ps3 geschoben Werd wohl ac4 gleich wieder verticken, da ich´s mir eh zum launch der ps4 hole, wo die Framerate hoffentlich bei konstanten 30 oder 60 fps ist^^ Bei AC 3 gabs das auch, sobald man zB in den Städten einen "Alarmzustand" "verursacht" hatte bei AC3 war es aber meiner meinung nach nicht so schlimm wie bei black flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.