Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Im Leitfaden werden oft exakte Koordinaten erwähnt. Wo kann ich diese Koordinaten einsehen? Auf der Karte finde ich keine Koordinaten... Ist es korrekt, dass man keine Sammelobjekte sammeln muss für die Trophäen, sobald man "Platzhirsch" erhalten hat? Also, gibt es keine weiteren Sammeltrophäen bzw. Trophäen, für die man Sammelobjekte (Fragmente, Shantys etc.) benötigt? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Koordinaten stehen doch dort wenn du auf einem jeweiligen Ort mit dem Cursor drüberstehst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok, das habe ich dann scheinbar nicht erkannt. Werds mir nachher ochmal genau ansehen. Danke. Wie siehts mit den Sammelobjekten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.